Dieser Moment wenn... Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dieser Moment wenn... Sprüche

Fast jeder hat sie sicher schon mal gelesen, die Sprüche mit dem "bestimmten Moment". Meistens sind damit Dinge gemeint, die jeder kennt und man sich einfach gut in die meistens peinliche Situation hereinversetzen kann.

Oft ist es sehr überraschend, wie vielen Leuten es mit "diesem Moment" genauso geht
. Denn jeder tritt mal ins Fettnäpfchen und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Manches sollte man einfach mit mehr Humor nehmen bei "diesem Moment". Denn mit ihnen steht man meistens nicht allein da. Hier sind ein paar dieser Momente aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen.


0
0
Tief wie das Meer, so unergründlich scheint die Seele. Doch wir können diese Untiefen erforschen, wenn wir nur den Mut und den Willen dazu aufbringen.
0
0
Wie wäre es mit einem Blumenstrauß für die Geliebte, wenn sie mal wieder wartet und der Mann bei seiner eigenen Familie vor der Haustür den Dreck wegkehrt.
am 10/08/2021 von Marita0335 |
0
0
0
Ein voller Erntewagen
sichern noch lange nicht eine gut gefüllte Kasse,
wenn der Bauer kein guter Verkäufer ist.
am 30/10/2019 von lara |
0
0
0
Wenn ein Lächeln wirklich die beste Währung ist, warum schaute dann mein Vermieter so doof, als ich ihn damit bezahlen wollte?
0
0
Bachelor und die Praxis, das passt nun gar nicht zusammen. Learning by practicing - aber man ist ja noch jung, wenn man den BA erwirbt, das wird schon.
0
0
Egal ob Dschungel, Stadt, Meer, Wüste oder Berge, wenn ich mit dir unterwegs bin, fühlt sich jeder Ort nach Urlaub an.
am 20/08/2023 von Jutta |
0
0
0
Ich schaltete den Computer aus, um zu schlafen. Im Bett angekommen ging als Erstes das Smartphone an. Wenn ich das Phone ausschalte, probiere ich es wohl mit dem Kissen.
am 31/07/2021 von tzkztik |
0
0
0
Unser Torwart hat heute wieder ein furchtbares Ei bekommen. Aber was kann der Gegner dafür, wenn im anderen Tor ein Farbenblinder steht?
am 02/05/2015 von Karlchen |
0
0
0
Ich sage immer, wenn man sich ein neues Auto kaufen will, muss man darauf achten, dass es einen guten Motor hat.
am 20/11/2023 von Sebbi |
0
0
0
Nichts ist so schön als unter freiem Himmel im Grünen erwachen können, am schönsten noch, wenn man den Garten selbst geschaffen hat.
am 23/05/2020 von Stefan |
0
« zurück1...979899100101102103...161vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dieser moment wenn... sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dieser moment wenn... sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: