Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand

Es ist Ihnen sicher auch schon einmal in ihrem Umfeld passiert. Der letzte Arbeitstag eines beliebten Kollegen steht an, er verlässt die Firma und geht in den Ruhestand. Da möchte man sich am liebsten für all die großartigen Geschehnisse in der Zeit bedanken, für die gute Zusammenarbeit in Projekten und die Unterstützung in schwierigen Situationen
.

Doch wie fasst man alle das zusammen, wie verabschiedet man sich gebührend, ohne eine langweilige Rede über mehrere Stunden zu halten oder einen halben Roman als Abschiedsbrief oder E-Mail zu schreiben, damit der Arbeitskollege einen in guter Erinnerung behält?

Das geht am besten mit ein paar lustigen Sprüchen für Arbeitskollegen zum Ruhestand. Ideen für Sprüche können auf dieser Seite gefunden werden, damit die Abschieds-E-Mail oder Rede noch lange in Erinnerung bleibt.


0
0
Von nun an besteht dein Leben nur noch aus Wochenenden. Alles Gute zum Ruhestand!
0
0
Deine Uhr kannst du jetzt verkaufen, denn du musst nicht mehr auf Deadlines für Abgaben achten oder die Zeit wissen, um pünktlich bei Meetings zu erscheinen.
0
0
Nach einiger Zeit im Ruhestand wirst du dich fragen, wie du neben all den Freizeitaktivitäten damals noch Zeit für den Beruf hattest.
0
0
Wichtig ist nicht, was ein Mensch durch seine Arbeit verdient, sondern wie er durch sie geformt wird.
0
0
Jetzt gehst du in Rente... macht nichts, das Kaffeetrinken und die langen Toilettensitzungen bekommen wir auch ohne dich hin.
0
0
Das Leben ist zu kurz für Langeweile, deshalb genieße deinen Ruhestand!
0
0
Es ist auch mal angenehm einfach nichts zu tun. Lass dir ruhig Zeit dafür.
0
0
Du denkst niemanden interessiert es, dass du in den Ruhestand gehst? Uns alle hier interessiert das sehr fest, weil du eine Lücke im Team hinterlässt.
1
0
Viel Spaß bei deiner neuen Firma Ruhestand. Dort ist deine Frau ist der neue Chef und kann jeden Tag neu entscheiden, was du zu tun hast.
0
0
Wenn du aufhörst, keinem dein wahres Alter zu erzählen, sondern anfängst damit anzugeben dann weißt du: Es ist Zeit für die Rente.
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für für arbeitskollegen lustige sprüche zum ruhestand nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für für arbeitskollegen lustige sprüche zum ruhestand.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: