Flotte und lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Flotte und lustige Sprüche

Immer einen flotten Spruch auf den Lippen..
.das wirkt cool. Doch damit man mit flotten Sprüchen nicht aneckt, sondern gut ankommt, ein paar Tipps:

  • Der flotte Spruch muss zur Situation passen.
  • Wenn ihn jeder (Film, Werbung, Literatur) kennt, ist er langweilig.
  • Beleidigende Sprüche sind nicht flott, sondern uncool.
  • Nur die Prise Humor macht einen Spruch wirklich flott.
  • Eigene Kreationen sind Zitaten vorzuziehen.


Zur Anregung für die Eigenkomposition flotter Sprüche hier einige ausgewählte Beispiele:


0
0
Wozu neue gute Vorsätze? Ich habe noch viele, die völlig unbenutzt sind.
am 22/07/2021 von Karlchen |
0
0
0
Was ist wahre Freundschaft? Wenn man nicht extra aufräumt, wenn die Freunde zu Besuch kommen.
am 22/07/2021 von larabee |
0
0
0
So zer- und aufgewühlt, wie mein Bett heute Morgen ist, kann ich es nicht allein lassen.
am 22/07/2021 von Violetta |
0
0
0
Im Schulfach Mathematik habe ich gelernt: geht etwas einfach und schnell, ist es garantiert falsch.
am 22/07/2021 von lall |
0
0
0
Meine Oma ist jetzt 85 und hat ihren WhatsApp-Status geändert: Keine Besuche? = Kein Erbe!
am 22/07/2021 von Jörg |
0
0
0
Selbst das beste Fleisch hat einen Vertrag mit den Würmern.
am 22/07/2021 von Sebbi |
0
0
0
Eines steht fest: Wenn ich – rein theoretisch – du wäre, wäre ich ganz bestimmt und sicher, lieber ich.
am 22/07/2021 von avia3 |
0
0
0
Wenn du nicht selbst kündigen willst: Frag deinen Boss, was er eigentlich so beruflich macht.
am 22/07/2021 von Jeromecs1 |
0
0
0
Deine böswillige, tief greifende und vernichtende Kritik trifft mich so hart wie ein Wackelpudding.
am 22/07/2021 von tester |
0
0
0
Freie Sicht auf das Mittelmeer! Nieder mit den Alpen!
am 22/07/2021 von Schorsch |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für flotte und lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für flotte und lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: