Flotte und lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Flotte und lustige Sprüche

Immer einen flotten Spruch auf den Lippen..
.das wirkt cool. Doch damit man mit flotten Sprüchen nicht aneckt, sondern gut ankommt, ein paar Tipps:

  • Der flotte Spruch muss zur Situation passen.
  • Wenn ihn jeder (Film, Werbung, Literatur) kennt, ist er langweilig.
  • Beleidigende Sprüche sind nicht flott, sondern uncool.
  • Nur die Prise Humor macht einen Spruch wirklich flott.
  • Eigene Kreationen sind Zitaten vorzuziehen.


Zur Anregung für die Eigenkomposition flotter Sprüche hier einige ausgewählte Beispiele:


0
0
Das Leben ist so ungerecht und traurig. Ich fühle mich wie ein lupenreiner Diamant zwischen lauter Urinalsteinen.
am 22/07/2021 von Basti |
0
0
0
Rettet die Pflanzenwelt – esst mehr Insekten!
am 22/07/2021 von Jerome |
0
0
0
Mit 5 Jahren heulten sie: „Das sag ich meiner Mama“. Mit 30 schwadronieren sie: „Sie hören von meinem Anwalt.“
am 22/07/2021 von Marthay |
0
0
0
Du brachst einen guten Kontakt? Nimm dir eine Stricknadel und schiebe sie in die Steckdose.
am 22/07/2021 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wer Frauen versteht, beherrscht auch die Division durch null.
am 22/07/2021 von Schorsch |
0
0
0
Was ist noch schwieriger als Freunde zu gewinnen? Sie wieder loszuwerden.
am 22/07/2021 von Jan |
0
0
0
Denn das ist Humor: durch die Dinge durchsehen, wie wenn sie aus Glas wären.
am 22/07/2021 Kurt Tucholsky zitiert von Jerome |
0
0
0
Wer zuletzt lacht, tut das deshalb, weil er eine lange Leitung und den Witz nicht eher verstanden hat.
am 22/07/2021 von Joh |
0
0
0
Wenn du eine Fliege verschluckst hast du mehr Hirn im Magen, als im Kopf.
am 22/07/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Du kennst dich da besonders gut aus, in der Sache, doch hast du auch schon mal außerhalb von Zuhause deine Fühler ausgestreckt und dich umgeschaut.
am 22/07/2021 von hugo |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für flotte und lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für flotte und lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: