Frauensprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Klapperstorch mehr...

Frauensprüche

Frauensprüche sind witzig, amüsant und machen zu dem eine riesen Menge Spaß. Die Frauenfeindlichkeit wird hier in aller Regel riesengroß geschrieben, dennoch muss Frau nicht selten selber über diese Art von Parodie schmunzeln. Natürlich sind auch Frauensprüche wie alles auf der Welt relativ
. Was für den einen eher lustig ist, mag für den nächsten schon absolut grenzwertig sein, und für den anderen vielleicht schon total geschmacklos. Neben der absoluten Belustigung, die Frauensprüche mit sich bringen, gibt es dennoch Sprüche, die unter die Haut gehen und nachdenklich machen. Eines steht dennoch fest, Frauensprüche sind klasse und machen vielen Spaß. Nachfolgend ist hier eine Reihe an Frauensprüchen aufgelistet.

2
1
Man könnte über den Unterschied zwischen Frau und Frosch Philosophieren, dennoch wird man keinen Unterschied erkennen können, denn es gibt keinen, beide sind permanent am Quaken, grundsätzlich kalte Flossen und haben gewaltig Angst vor dem Klapperstorch!
am 09/08/2012 von avia4 |
0
1
2
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
am 09/08/2012 Rainer Werner Fassbinder zitiert von avia |
0
0
1
Man sagt sich, dass man von Magie sprechen kann, wenn der Zauberer aus seinem Zylinder ein Kaninchen ziehen kann. Wenn aber hingegen eine Frau ihren Schlüssel aus der Handtasche ziehen kann, gleicht das einem Wunder.
am 09/08/2012 von avia2 |
0
2
0
Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos
am 09/08/2012 Burt Reynolds zitiert von Karl |
0
1
1
Der Grund, warum eine Frau so schlecht furzen kann??? Ist doch ganz einfach, ihr mangelt es an Disziplin einfach mal den Mund zu halten, um nötigen Druck zu entwickeln.
am 09/08/2012 von Joh3 |
0
1
0
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
am 09/08/2012 Humphrey Bogart zitiert von avia3 |
0
0
0
Da wo der Mann anfängt zu denken, bleibt die Frau hohl.
am 09/08/2012 von Joh3 |
0
0
0
Es gibt Frauen, die ein Verhalten wie ein Staubsauger haben. Sie saugen alles auf, und geben nur den groben Müll wieder.
am 09/08/2012 von avia3 |
0
1
1
Was würde einem Mann das viele Geld bringen, wenn er die Frau nicht hätte? Es wäre absolut nutzlos.
am 09/08/2012 von Britta |
0
1
0
Dass eine Frau lügt, ist die größte Lüge, denn von einer Frau wird die Wahrheit lediglich neu interpretiert.
am 09/08/2012 von robot |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für frauensprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für frauensprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche für ältere Frauen Lustige Frauen-Sprüche Lustige T-Shirt-Sprüche für Frauen Frauensprüche

Zuletzt betrachtet: