Gästebuch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

gästebuch

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Gästebuch Sprüche Lustige Gästebucheinträge Beispiele Lustige Sprüche fürs Gästebuch


4
0
Liebe ist ... wenn man im Gästebuch sein Herz hinterlässt.
am 04/01/2018 von avia |
0
0
0
Das Gästebuch

Schlagt mich auf und schreibt was rein,
es muss ja nicht die Wahrheit sein.
am 15/09/2013 von Joh1 |
0
3
0
Ich danke dir für die heiße Nacht, mein wilder Feger. Oh, verdammt ... Ich bin im falschen Gästebuch!
am 04/01/2018 von Marita07 |
0
0
1
Möge jeder gute Wunsch, der in diesem Gästebuch zu finden ist, für dich in Erfüllung gehen.
1
0
Du weißt, ich bin schreibfaul, deswegen habe ich nur ein einziges Wort für dich und dein Gästebuch: klasse!
am 04/01/2018 von Björn |
0
2
1
Ich will es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem Gästebuch zu verewigen, und einen lieben Gruß zu hinterlassen.
am 04/01/2018 von Stefan |
0
0
0
Auch wenn die Schrift in diesem Gästebuch längst verblichen ist, so wird unsere Freundschaft noch Bestand haben.
am 04/01/2018 von Schorsch |
0
0
0
So viel Zeit muss sein, dass ich noch schnell durch dein Gästebuch husche und meinen Bei- und Eintrag leiste.
0
0
Gern wäre ich noch länger geblieben. Das geht zwar leider nicht, aber zumindest kann ich dies in dein Gästebuch schreiben.
am 04/01/2018 von Peter |
0
0
0
Du hast mich nicht verhungern lassen, so lange ich dein Gast war, und nun füttere ich als Gegenleistung selbstredend dein Gästebuch. Es war toll bei dir!
am 04/01/2018 von avia4 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gästebuch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gästebuch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Gästebucheinträge Beispiele Lustige Gästebuch Sprüche Lustige Sprüche fürs Gästebuch

Zuletzt betrachtet: