Lustige Gästebucheinträge Beispiele - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Gästebucheinträge Beispiele

Es ist ein guter alter Brauch, etwas in ein Gästebuch zu schreiben. Erst recht, wenn man mit dem Service des Hauses zufrieden war. Es ist für den Gastgeber eine schöne Chronik und die verfassten Sprüche halten die Erinnerung wach
.

Auch im Internet hat diese hübsche Tradition Einzug gefunden; kaum eine Homepage kommt ohne ein Gästebuch aus. Was die Sprüche anbetrifft, so gibt es keine Regel – außer vielleicht, dass man sich besser nicht über Potenzmittel, Hehlerware, Software-Raubkopien oder sonstige zweifelhafte Produkte oder Geschäftsmodelle auslassen sollte, möchte man nicht als zwielichtiger Geselle gelten.

Auch interessantLustige Sprüche fürs Gästebuch und Gästebuchsprüche.

Wie man mit einem Gästebucheintrag einen netten Eindruck hinterlassen kann, dafür werden hier Beispiele gesammelt:


11
0
Wer den Augenblick genießt, merkt oft nicht, wie schnell die Zeit verfliegt. Und wir haben jeden Augenblick bei dir genossen. Bis bald!
am 04/01/2018 von tzkztik |
0
4
0
Liebe ist ... wenn man im Gästebuch sein Herz hinterlässt.
am 04/01/2018 von avia |
0
2
1
Ich will es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem Gästebuch zu verewigen, und einen lieben Gruß zu hinterlassen.
am 04/01/2018 von Stefan |
0
2
0
Jeder große See besteht aus vielen kleinen Tropfen und jedes große Gästebuch aus vielen kleinen Worten! Hab Dank!
am 04/01/2018 von Thorsti |
0
3
0
Ich danke dir für die heiße Nacht, mein wilder Feger. Oh, verdammt ... Ich bin im falschen Gästebuch!
am 04/01/2018 von Marita07 |
0
2
1
Menschen kommen und gehen. Was bleibt, sind Gästebucheinträge. In diesem Sinne: vielen Dank und alles Gute!
am 04/01/2018 von tester |
0
0
0
Gern wäre ich noch länger geblieben. Das geht zwar leider nicht, aber zumindest kann ich dies in dein Gästebuch schreiben.
am 04/01/2018 von Peter |
0
3
1
Die beste Form, einen Gastgeber zu loben, ist, dies schriftlich zu tun. Und zwar mit Unterschrift!
am 04/01/2018 von Kathrin |
0
0
0
So viel Zeit muss sein, dass ich noch schnell durch dein Gästebuch husche und meinen Bei- und Eintrag leiste.
1
1
Ich will nicht gehen, ohne dir einen kleinen Gruß zu hinterlassen.
am 04/01/2018 von hugo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gästebucheinträge beispiele nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gästebucheinträge beispiele.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: