Lustige Gästebucheinträge Beispiele - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Gästebucheinträge Beispiele

Es ist ein guter alter Brauch, etwas in ein Gästebuch zu schreiben. Erst recht, wenn man mit dem Service des Hauses zufrieden war. Es ist für den Gastgeber eine schöne Chronik und die verfassten Sprüche halten die Erinnerung wach
.

Auch im Internet hat diese hübsche Tradition Einzug gefunden; kaum eine Homepage kommt ohne ein Gästebuch aus. Was die Sprüche anbetrifft, so gibt es keine Regel – außer vielleicht, dass man sich besser nicht über Potenzmittel, Hehlerware, Software-Raubkopien oder sonstige zweifelhafte Produkte oder Geschäftsmodelle auslassen sollte, möchte man nicht als zwielichtiger Geselle gelten.

Auch interessantLustige Sprüche fürs Gästebuch und Gästebuchsprüche.

Wie man mit einem Gästebucheintrag einen netten Eindruck hinterlassen kann, dafür werden hier Beispiele gesammelt:


1
0
Du weißt, ich bin schreibfaul, deswegen habe ich nur ein einziges Wort für dich und dein Gästebuch: klasse!
am 04/01/2018 von Björn |
0
0
1
Möge jeder gute Wunsch, der in diesem Gästebuch zu finden ist, für dich in Erfüllung gehen.
0
0
Auch wenn die Schrift in diesem Gästebuch längst verblichen ist, so wird unsere Freundschaft noch Bestand haben.
am 04/01/2018 von Schorsch |
0
1
0
Meinen Koffer nehme ich wieder mit, aber mein Herz, das lass ich hier.
am 04/01/2018 von hugo |
0
0
0
Du hast mich nicht verhungern lassen, so lange ich dein Gast war, und nun füttere ich als Gegenleistung selbstredend dein Gästebuch. Es war toll bei dir!
am 04/01/2018 von avia4 |
0
0
1
Auf dass all deine Gästebücher irgendwann einmal eine ganze Bibliothek ergeben.
am 04/01/2018 von tester |
0
0
0
Ein Besuch ohne Gästebucheintrag ist wie ein Fußballspiel ohne Tore.
am 04/01/2018 von Eva |
0
0
0
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
am 04/01/2018 von LisaB |
0
0
0
Nun gib schon her, den Stift! Meinen Gästebucheintrag hat du mehr als verdient.
am 04/01/2018 von JohnR |
0
0
0
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, für dein Gästebuch fällt es aber nicht schwer. Es reichen deren zwei: vielen Dank!
am 04/01/2018 von Jan |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gästebucheinträge beispiele nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gästebucheinträge beispiele.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: