Hitze lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Hitze lustige Sprüche

Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich eine Hitze, die man sich wünscht, damit das Wasser schön warm ist. Doch es gibt auch Hitze, die in eine Dürre mündet. Das ist natürlich nicht so schön, wenn es monatelang nicht regnet
.

Hitze können jedoch auch zwei Körper sein, die sich zueinander hingezogen fühlen. Es heißt nicht umsonst, dass sich zwei Partner heiß finden, wenn sie aufeinander stehen.

Egal ob erwünscht oder nicht, die Hitze kommt und die Hitze geht, aber sie bleibt einem aber meist in Erinnerung. Viele machen sich lustig darüber und habe einige gute Sprüche auf Lager. Hier eine Sammlung.


0
0
Man bist du heiß, ich verbrenne mich gleich an dir.
am 30/03/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
0
0
Sommer ist immer mit Hitze verbunden, doch wenn ich dich sehe, dann schmelze ich auch vor mich hin.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Du bist heißer als die größte Dürre der vergangenen Jahre, ich hoffe, ich verbrenne mich nicht an dir.
am 30/03/2023 von Mail4 |
0
0
0
Da die Sommer immer heißer werden, kann ich auch heiß auf meine Schokoküsse sein und sie mir so richtig schmecken lassen.
am 30/03/2023 von Stefan |
0
0
0
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Wenn du mich siehst, dann kannst du dahinschmelzen, wie ein Schneemann in der Mittagshitze.
am 30/03/2023 von Jörg |
0
0
0
In meinem Bus ist es so heiß, dass ich auf dem Drucker Spiegeleier braten kann.
am 30/03/2023 von Jerome |
0
0
0
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
am 30/03/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wenn man in seiner Dachgeschosswohnung putzt, ist man im Sommer im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Feger.
am 30/03/2023 von Marita0335 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für hitze lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für hitze lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: