Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag

Im Alltag sind wir oftmals mit Situationen konfrontiert, in denen nur noch der Galgenhumor hilft und ein guter lustiger Spruch auf den Lippen, der die Situation angemessen beschreibt.

Wenn man im Alltag passende lustige Sprüche hat, dann macht man andere Menschen auf sich aufmerksam und man ist schnell der Mittelpunkt in jedem Gespräch, denn kurze lustige Sprüche aus dem Alltag sorgen direkt für guten Gesprächsstoff.

Man braucht aber ein gutes Repertoire, um auch schnell in den verschiedensten Augenblicken reagieren zu können
. Hier daher zahlreiche Beispiele:


3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Wer tagtäglich kampferprobt in den Alltag zieht, den können Probleme nicht erschüttern.
am 31/03/2017 von robot |
0
0
0
Hotelurlaub ist wie der tägliche Büro Alltag: Man sitzt herum und wartet auf das Mittagessen.
am 15/08/2013 von hugo |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
0
0
Der Alltag ist schon eine großartige Sache. Bis die Menschen ihre Münder aufmachen und zu reden beginnen.
1
0
Zwei Liliputaner stehen an der Bar und sagen "Zwei Kurze“. Der Barmann sagt: „Das seh ich aber was wollt ihr trinken?“
am 20/10/2016 von Osma |
0
0
0
Achte gerade bei der Ferienwohnung für die richtige Lage und Größe,
sonst holt Dich der Alltag schneller ein, als Dir lieb ist.
1
0
Ist die Ferienwohnung prunkvoller ausgestattet
als die eigene Wohnung,
vergisst man schnell den Alltag,
aber denkt ungern an die Rückkehr zu diesem.
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche aus dem alltag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche aus dem alltag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: