Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag

Im Alltag sind wir oftmals mit Situationen konfrontiert, in denen nur noch der Galgenhumor hilft und ein guter lustiger Spruch auf den Lippen, der die Situation angemessen beschreibt.

Wenn man im Alltag passende lustige Sprüche hat, dann macht man andere Menschen auf sich aufmerksam und man ist schnell der Mittelpunkt in jedem Gespräch, denn kurze lustige Sprüche aus dem Alltag sorgen direkt für guten Gesprächsstoff.

Man braucht aber ein gutes Repertoire, um auch schnell in den verschiedensten Augenblicken reagieren zu können
. Hier daher zahlreiche Beispiele:


1
0
Eigentlich sollte ich dieses kreative Chaos nicht beseitigen, denn es zeigt deutlich, wie klug ich bin, da mein Gehirn so klug ist und sich alles merken kann.
am 28/02/2023 von SirG |
0
0
0
Aufräumen ist ein bisschen wie Shoppen, denn da findet man Dinge, die man schon ganz lange nicht mehr gesehen hat und von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat.
am 28/02/2023 von TanteE |
0
0
0
Ein gutes Gefühl, wenn alles wieder ordentlich ist, denn dann weiß man, was man alles geleistet hat.
am 28/02/2023 von avia3 |
0
0
0
Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
am 28/02/2023 von Jeromec |
0
0
0
Das Leben könnte so schön sein, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich hätte keinen Kummer, keine Sorgen und einfach mehr Geld im Portemonnaie.
am 28/02/2023 von Marita03 |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
66
14
Wer niemals schloss den Bund für 's Leben,
der konnte nie im 7.Himmel schweben.
Na klar, der graue Alltag kam recht bald,
doch Ihr gabt Euch gemeinsam Halt.
Nur wer die Ehefreuden kennt,
der hat sein Leben nicht verpennt.
Ihr habt es allen vorgemacht,
das nur gemeinsam hell die Sonne lacht.
Noch viele Jahre sollt Ihr allen beweisen,
das Eheglück gehört noch nicht zum alten Eisen.
am 25/02/2012 von Nana |
0
23
6
Wer will sich den jetzt für immer nach Hause verdrücken? Und nur die Ehefrau mit dem Dasein beglücken? Das kann auf Dauer aber anstrengend sein, drum hol in den Alltag ein Hobby dir rein.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche aus dem alltag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche aus dem alltag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: