Kurze lustige Sprüche für die Schulkollegen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche für die Schulkollegen

In der Kürze liegt die Würze. Das gilt nicht nur für spannende Anekdoten aus dem Leben sondern auch für Sprüche, die der allgemeinen Erheiterung der Schulkollegen dienen sollen. Dabei ist besonders wichtig, dass die Mehrheit der Zuhörer sich mit der Thematik der Sprüche auf einer gewisse Ebene identifizieren kann
.

Egal ob es um die ersten Jahre in der Grundschulzeit oder die Erfahrungen in den weiterführenden Schulen geht, überall ereignen sich amüsante Begebenheiten die es Wert sind in prägnanten Sprüchen verewigt zu werden.

Vieles was aus Schulzeiten an zwischenmenschlichen Kuriositäten bereits bekannt ist, zeigt sich auch im normalen außerschulischen Alltag. So haben die folgende Sprüche oft viele Parallelen zum allgemeinen menschlichen Miteinander.


0
0
Trotz Integralrechnung, Kurvendiskussionen und Wurzeln ziehen habe ich immer noch nicht die mittlere Schiene aus den vier Schienen im Backofen gefunden.
0
0
Stellt euch vor es geht und keiner kriegt es hin.
0
0
Falls man glaubt, dass man zu klein ist um irgendetwas zu bewegen, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
0
0
Mal gewinnt man, mal gewinnen die anderen.
0
0
Die Schüler kann man heute nicht mal mehr im Wald aussetzen. Die meisten haben ein Navi im Handy.
0
0
Der Wind weht Schutt und Asche weg, aber keine Nervensägen.
0
0
Die einen lästern, wir nennen es beobachten, analysieren und bewerten.
0
0
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
am 04/02/2021 Wahrscheinlich Albert Einstein zitiert von Joh1 |
0
0
0
Manche Versuche jemandem etwas zu erklären sind so unmöglich wie eine Drehtür zuzumachen.
0
0
Bei manchen Leuten bräuchte man kein Licht mehr, wenn Dummheit leuchten würde.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche für die schulkollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche für die schulkollegen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: