Kurze lustige Sprüche für die Schulkollegen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche für die Schulkollegen

In der Kürze liegt die Würze. Das gilt nicht nur für spannende Anekdoten aus dem Leben sondern auch für Sprüche, die der allgemeinen Erheiterung der Schulkollegen dienen sollen. Dabei ist besonders wichtig, dass die Mehrheit der Zuhörer sich mit der Thematik der Sprüche auf einer gewisse Ebene identifizieren kann
.

Egal ob es um die ersten Jahre in der Grundschulzeit oder die Erfahrungen in den weiterführenden Schulen geht, überall ereignen sich amüsante Begebenheiten die es Wert sind in prägnanten Sprüchen verewigt zu werden.

Vieles was aus Schulzeiten an zwischenmenschlichen Kuriositäten bereits bekannt ist, zeigt sich auch im normalen außerschulischen Alltag. So haben die folgende Sprüche oft viele Parallelen zum allgemeinen menschlichen Miteinander.


0
0
Wenn meine Kollegen meinen, dass ich faul bin, dann haben sie nur noch nicht den Energiesparmodus bei sich entdeckt.
0
0
Die Schulbildung ist meistens kostenlos, bei manchen ist sie aber auch wirklich umsonst.
0
0
Meine kompetente Beratung halten viele für sehr verstörend - nur weil ich dabei immer Selbstgespräche führe.
0
0
Sie sagen ohne Fleiß kein Preis, aber ich würde gerne den Preis für den Fleiß erst mal sehen.
0
0
Wenn ihr die Wahl habt zwischen korrigieren und Sport machen habt... Welche Netflix Serie schaut ihr euch dann an ?
0
0
Wenn mir langweilig ist, dann könnte ich natürlich auch arbeiten. Aber ehrlich gesagt langweile ich mich lieber.
0
0
Wenn meine Laune im Keller ist, dann hoffe ich das sie bald mit einer Flasche Wein wieder hochkommt.
0
0
Letzten Sonntag hat es wieder sehr schlimm bei mir gebrannt. Die Sehnsucht nach dem Freitag.
0
0
Die Schüler sind heute alle Extremsportler. Das merk ich immer, wenn ich die Hausaufgaben einsammele. Auf einmal laufen sie alle zu absoluten Hochtouren auf.
0
0
Das nervigste an der Schule sind doch eindeutig die Stunden zwischen den Pausen.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche für die schulkollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche für die schulkollegen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: