Leider geil Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Leider geil Sprüche

Wer kennt es nicht? Man weiß etwas ist fürchterlich unsinnig, ineffektiv oder zum Scheitern verurteilt, aber irgendwie ist es auch verdammt cool.

Darum macht man es dann trotzdem und spätestens seit dem Erscheinen des gleichnamigen Songs von Deichkind hat das ganze Dilemma auch noch einen Namen bekommen: "Leider Geil".

Hier finden sich daher jede Menge, schlaue und dumme Sprüche, rund um Sachen die Leider Geil sind
.


2
0
Es gibt tausend gute Gründe, dich wiederzusehen,
nur leider fällt mir jetzt keiner ein.
am 10/09/2019 von Kathrin |
0
0
0
Herr Lehrer mein, Hund hat meine ganzen Hausaufgaben leider gestern aufgefressen!
am 20/09/2023 von Joh |
0
0
0
Mein größter Wunsch Fußballspieler zu werden hat sich als Torwart leider nicht erfüllt.
am 20/10/2012 von tester |
0
0
0
Wollte Dir einen Glücksstern kaufen, sind aber leider zu teuer! Hoffe, ein Glücksschwein tut´s auch!
am 19/12/2017 von Nana |
0
0
0
Nachts im Schlaf träume ich von süßen Engeln. Tagsüber begegne ich leider nur schlecht gelaunten Artgenossen.
am 10/12/2018 von marla |
0
0
0
Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen. Leider habe ich meine Leiter zuhause vergessen.
am 17/03/2012 von Anne |
0
0
0
Manche Typen finden bei jeder Party Anschluss, aber leider nicht den Weg nach zu Hause.
am 24/03/2015 von Jeromecs1 |
0
1
1
Es gibt viele Menschen, die ich wirklich gut leiden kann. Leider gehörst du aber nicht dazu.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich.
am 02/08/2018 Per Anhalter durch die Galaxis zitiert von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Ich kann Leuten einfach nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt leider nirgends rein.
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von tester243 |
0
« zurück1...567891011...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für leider geil sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für leider geil sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: