Leider geil Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Leider geil Sprüche

Wer kennt es nicht? Man weiß etwas ist fürchterlich unsinnig, ineffektiv oder zum Scheitern verurteilt, aber irgendwie ist es auch verdammt cool.

Darum macht man es dann trotzdem und spätestens seit dem Erscheinen des gleichnamigen Songs von Deichkind hat das ganze Dilemma auch noch einen Namen bekommen: "Leider Geil".

Hier finden sich daher jede Menge, schlaue und dumme Sprüche, rund um Sachen die Leider Geil sind
.


3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Lieber "ober-affen-geil" als "unter-aller-Sau".
am 09/04/2019 von Violetta |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Männer sind wie Engel: charmant, sexy, romantisch und einfach nur geil
am 31/07/2012 von Sappel |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Im Trockner leider eingelaufen.
3
0
In vielen Menschen schlummert ein Genie, es ist nur leider nie wach.
am 24/04/2012 von Peter |
0
0
0
Leider siehst du auch im Licht nicht die Realität
am 09/04/2013 von Jan |
0
0
0
Ehefrauen denken anders, Ehemänner leider auch!
am 19/04/2013 von Violetta |
0
0
0
Der Scanner dachte er sei ein Aktenvernichter und hat das Dokument leider vernichtet.
am 05/03/2018 von SirG |
0
« zurück1...3456789...14vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für leider geil sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für leider geil sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: