Lustige Sprüche für jede Situation - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jede Situation

Wir suchen oftmals nach Medizin in der Apotheke, die uns Abhilfe verschafft. Doch es gibt eine Medizin, die kommt von Herzen, nämlich Humor.

Lachen ist die beste Medizin und jeder Mensch versteht diese Sprache! Deshalb ist es schön, Sprüche zu kennen, die uns davontragen
. Weg vom Alltagstrott und hinein in die Leichtigkeit des Lebens.

Es folgen Sprüche, die zum Lachen einladen und sicherlich in der ein oder anderen Situation helfen werden.


0
0
Das Alter, es ist Fluch und Segen zugleich. Das Wissen, was man besser machen soll, ist vorhanden, doch die Kraft, die ist nun abhandengekommen.
am 20/01/2022 von fox82 |
0
0
0
Wir sparen und sparen im Leben, doch merken wir nicht, wie das Haupt ergraut und wir vergessen das Leben zu leben. Deshalb ist es besser das Leben zu leben, als sich im Alter auf Münzen auszuruhen!
am 20/01/2022 von kleine83 |
0
0
0
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
am 20/01/2022 Mark Twain zitiert von Blub |
0
0
0
Das Herz einer Frau ist ein Mysterium und kein Buch kann es erklären, sodass selbst Albert Einstein die Relativitätstheorie für einfach hielt.
am 20/01/2022 von Maria |
0
0
0
Die Ideen beflügeln unsere Fantasie. Von der Couch aus macht es Spaß zu sinnieren, doch das Aufstehen, das ist auch bedeutsam.
am 20/01/2022 von Björn |
0
0
0
Mit dem Alter flattern uns die Haare davon und die Zähne verlassen. Ach, was sollst, die Sache ist gegessen! Es gibt sowieso kein Entrinnen, darum ist es besser mit Freude und Lachen all dem zu begegnen.
am 20/01/2022 von biene |
0
0
0
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität
am 20/01/2022 Albert Einstein zitiert von Kathrin |
0
0
0
Vollen Mutes gehen Männer ihren Weg in Entschlossenheit zum Kampfe über bis die Schönheit und Sanftheit einer Frau sie butterweich macht, sodass sie ausrutschen und in die Hände der Frau fallen. Die besten Friedenstifter sind immer noch Frauen!
am 20/01/2022 von Ingo |
0
0
0
Das Aufhören mit dem Rauchen ist eine einfache Sache! Ich schaffe es so oft, deshalb darf ich ab und an wieder anfangen! Schließlich werde ich es noch oft genug schaffen, davon wieder loszukommen.
am 20/01/2022 von Otto |
0
0
0
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
am 20/01/2022 George Bernard Shaw zitiert von Jeromecs1 |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jede situation nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jede situation.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: