Ls - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

ls

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Fußballsprüche Lustige Schutzengelsprüche Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann Lustige Sprüche als Senior Lustige Sprüche als Rentner


1
0
In der Uni muss man stets trainieren
ob im Hörsaal oder auch mit Bieren
Studenten müssen schließlich auch mal lachen
ob beim Lernen oder Party machen.
1
0
Jetzt mal im Ernst: Deine Eltern müssen doch Diebe sein...oder nicht?
Es folgt dann vermutlich etwas in der Richtung von "Was soll das denn?" oder "Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn?" Hierbei ist nun ganz besonders wichtig, dass deine Antwort ganz besonders cool und lässig rüber kommt - ganz nebenbei auch gerne in der Anwesenheit von Mit-Kommilitonen (Smile). Bei Deiner nun folgenden, lässigen Beantwortung der Frage solltest Du Deinem Gegenüber tief in die Augen schauen: Naja, Deine Eltern haben doch schließlich die Sterne vom Himmel gestohlen und Dir als Augen eingesetzt!!
1
0
Merke: Betrunken flirten ist wie hungrig einkaufen: Du kommst mit Sachen nach Hause, die braucht wirklich kein Mensch!
2
1
Was sind drei nackte Frauen auf einer Kiste Bier?
"???" - "...im Weg!
1
0
Bier" ist nicht die Antwort, Bier ist die Frage! - "Ja!" ist die Antwort.
Auf einer Uni-Party
1
0
Rotweinflecken vermeidet man am besten mit Bier!
Auf einer Uni-Party
1
0
Sag mal, hast Du auch gehört, dass jemand "Abgestandenes Bier (besonders schräg betonen!) als Haarkur verwendet hat! Hast Du das verstanden?
Nun sagt Dein Gegenüber etwas im Sinne von "Ja" oder "Nein" - Hierbei ist völlig gleich wie seine Antwort lautet. (Sollte er Dir vielleicht sogar etwas zur Wirksamkeit des Bieres erklären, steigert dies sogar noch den Effekt Deines Gags), denn Du antwortest: "Äh, noch mal von Anfang bitte. Ich bin verwirrt. Ich habe den Teil mit dem "Abgestandenen Bier" nicht verstanden - WAS IST DAS???!"
1
0
Musst Du schon wieder Bier trinken?! - Nein, ich mach das freiwillig!"
Auf einer Uni-Party
1
0
"Es gibt Tage da fühlt man sich total Banane - nur von Affen umgeben!!!"
Im Hörsaal
1
0
Hey, lass einfach abhauen und die Welt umreisen, bis wir unser ganzes Geld verprasst haben. Ich hab das mal durchgerechnet und glaube wirklich, dass es bis heute Abend so gegen 18.00 Uhr reichen könnte!
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ls nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ls.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann Lustige Schutzengelsprüche Lustige Sprüche als Rentner Lustige Sprüche als Senior Lustige Fußballsprüche

Zuletzt betrachtet: