Lustige Schutzengelsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Schutzengelsprüche

Laut aktuellen Umfragen glaubt fast jeder zweite Deutsche an Schutzengel, die mystischen Himmelsboten.

Einige behaupten sogar, dass sie in Krisen- oder Notzeiten Schutzengel wahrgenommen oder gesehen haben.

Deshalb hier eine Sammlung von lustigen und kreativen Schutzengelsprüchen, die hoffentlich viel himmlische Freude bereiten
.


0
0
Schutzengel sind Gottes Entschuldigung für alles Böse und Schlechte in der Welt.
am 10/12/2018 von Sappel |
0
0
0
Ich war der Meinung, dass mit einem strahlenden Schutzengel im Auto nichts passieren könnte. Doch nun kam die Nachricht, dass Anna schwanger geworden ist.
am 10/12/2018 von JohnR |
0
0
0
Eins muss ich meinem unsichtbaren Schutzengel zugestehen: Er hat eine unglaubliche Kondition und rettet mich aus jedem Schlamassel.
am 10/12/2018 von Schorsch |
0
0
0
Die besten Dinge im Leben passieren, wenn man einen Schutzengel hat und nicht ständig alles im Voraus plant. Leider hatte ich mit meinem Engel bis dato keinen Erfolg.
am 10/12/2018 von Caro |
0
0
0
Du brauchst keine großen Flügel, um ein Engel zu sein.
am 10/12/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Statt dem Navi zu vertrauen, frage ich meinen mobilen Schutzengel jedes Mal nach dem richtigen Weg. Leider bin ich bisher niemals angekommen.
am 10/12/2018 von Stefan |
0
0
0
Nachts im Schlaf träume ich von süßen Engeln. Tagsüber begegne ich leider nur schlecht gelaunten Artgenossen.
am 10/12/2018 von marla |
0
0
0
Als ich Fräulein Schutzengel besuchte, war ich begeistert von ihrer fröhlichen Art. Doch im Nachhinein habe ich ihre Flügel vermisst, um mit ihr fortzufliegen.
am 10/12/2018 von Marita03 |
0
0
0
Das, was niemand von mir möchte, sind mein unprofessioneller Schutzengel, meine hässliche Freundin und mein anstrengender Job.
am 10/12/2018 von Karl |
0
0
0
Mein Engel und ich haben immer unterschiedliche Meinungen: eine richtige und eine falsche.
am 10/12/2018 von Ingo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige schutzengelsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige schutzengelsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: