Lustige Schutzengelsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Schutzengelsprüche

Laut aktuellen Umfragen glaubt fast jeder zweite Deutsche an Schutzengel, die mystischen Himmelsboten.

Einige behaupten sogar, dass sie in Krisen- oder Notzeiten Schutzengel wahrgenommen oder gesehen haben.

Deshalb hier eine Sammlung von lustigen und kreativen Schutzengelsprüchen, die hoffentlich viel himmlische Freude bereiten
.


0
0
Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, fahre ich nie schneller als mein Himmelsbote fliegen kann.
am 10/12/2018 von Marita03 |
0
0
0
Tritt der Schutzengel dir in den Hintern, sind weise Worte überflüssig.
am 10/12/2018 von Schorsch |
0
0
0
Es ist schlau, einen heimlichen Engel dabei zu haben, wenn man selbst zu blöd ist.
am 10/12/2018 von Björn |
0
0
0
Besser auf Schutzengel hören, als spontan im Sarg zu landen.
am 10/12/2018 von Sven |
0
0
0
Ich möchte kein Schutzengel sein! Lieber warte ich, bis die Gefahr vorüber ist - und danach mach ich nichts!
am 10/12/2018 von Nosferatu |
0
0
0
Vorsicht: Nicht alle, die wie himmlische Boten aussehen, sind echte Engel!
am 10/12/2018 von marla |
0
0
0
Woher soll ich wissen, was richtig und falsch ist, wenn ich nicht vorher meinen persönlichen Engel befragen kann?
am 10/12/2018 von Maria |
0
0
0
Himmlische Wesen sind was für Menschen, die Angst vor der Realität haben.
am 10/12/2018 von sekghehsglke |
0
0
0
Habe mich beim Arbeitsamt für eine Umschulung zum Schutzengel angemeldet. Wenn es klappt, folge ich den göttlichen Weisungen und alle anderen können mich mal.
am 10/12/2018 von Caro |
0
0
0
Mein persönlicher Schutzengel sagt zu mir ständig: Dieses Problem kann ich nicht lösen. Such dir das nächste!
am 10/12/2018 von John |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige schutzengelsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige schutzengelsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: