Lustige Schutzengelsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Schutzengelsprüche

Laut aktuellen Umfragen glaubt fast jeder zweite Deutsche an Schutzengel, die mystischen Himmelsboten.

Einige behaupten sogar, dass sie in Krisen- oder Notzeiten Schutzengel wahrgenommen oder gesehen haben.

Deshalb hier eine Sammlung von lustigen und kreativen Schutzengelsprüchen, die hoffentlich viel himmlische Freude bereiten
.


0
0
Wenn ich mit meinem Engel allein Zeit verbringen möchte, fahre ich in den Baumarkt und positioniere mich direkt an der Information.
am 10/12/2018 von Marita033 |
0
0
0
Ständig verfolgten mich sogenannte Schutzengel. Doch ich bin klüger, schneller und fälle Entscheidungen selbst.
am 10/12/2018 von lall |
0
0
0
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
am 10/12/2018 von Nana |
0
1
2
Mein Schutzengel rät mir ständig zum Abnehmen. Im vorigen Jahr sollten es mindestens sechs Kilo sein. Jetzt meint er, es fehlen lediglich noch neun Kilo, damit das Traumgewicht erreicht ist.
am 10/12/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Bin ich unterwegs, reisen mindestens zwei Engel mit – der gelbe Engel vom ADAC und meine pralle Putte an der Windschutzscheibe.
am 10/12/2018 von rezrtzut |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
6
9
Lustige Antworten –
die beste Art auf lustlose Fragen zu reagieren.
am 21/03/2017 von Caro |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige schutzengelsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige schutzengelsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: