Lustige kluge Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige kluge Sprüche

Oft auch unbemerkt oder unbewusst, können Sprüche an der passenden Stelle des Alltags, die unmittelbare Situation vollkommen (zum positiven) verändern.

Es gibt unzählige Kategorien von Sprüchen, die sämtliche, diverse Thematiken auffassen, jedoch sollte man "lustigen, intelligenten Sprüchen" hierbei besondere Beachtung zukommen lassen. Warum das so ist?

Nunja, sie können sehr beruhigend sein, wenn mal wieder alles den Anschein macht, schief zu laufen
. Sie beleuchten in der Regel einen interessanten, anderen Gesichtspunkt, als die bisherige Denkweise uns an eine spezifische Haltung zu fesseln vermochte und außerdem können sie dadurch auch außerordentlich motivierend sein.

Ein wenig mehr Witz in den Tag zu bringen, egal ob nur für sich selbst oder im Gespräch mit anderen - es kann keinesfalls schaden, denn das Leben ist ohnehin schon ernst genug.

Während so manch flacher, schwarzer, primitiver Humor und dergleichen bei unseren Mitmenschen oftmals voll daneben gehen kann, sind Sprüche mit Humor und Geist fast immer sympathisch.


0
0
Wer tief in der Scheisse sitzt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
0
0
Der Kluge lernt aus allem und auch von jedem, der Normale aus seinen eigenen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
am 20/12/2018 Sokrates zitiert von Maike |
0
0
0
Du kannst sie nicht alle töten!
?! Aber ich kann's ja wohl mal versuchen
am 20/12/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Hat jemand die 0 gewählt, weil ausgerechnet DU dich meldest?
am 20/12/2018 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Oftmals ist unser Eindruck nur abhängig von der Auffassung. So denkt der eine beim Wort "Weizen" ans Getreide, der andere an Bier. Letzterer muss intelligent sein, er denkt einige Schritte weiter als der andere.
am 20/12/2018 von TanteE |
0
0
0
Das Herz ist oftmals unsere Schwachstelle. Man muss wissen, dass Feinde es auch oft darauf abgesehen haben, also hol dir einen 2. oder 3. Rat von deinem Kopf ein, bevor du dich zu etwas entscheidest.
am 20/12/2018 von Basti |
0
0
0
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
am 20/12/2018 Heinrich Heine zitiert von Marita07 |
0
0
0
Jungs sind wie Toiletten - besetzt oder bereits beschissen!
am 20/12/2018 von avia3 |
0
0
0
Der zweite Platz ist ebenso der erste Verlierer.
am 20/12/2018 von Jutta |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige kluge sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige kluge sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: