Lustige Ausreden für alle Fälle - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Ausreden für alle Fälle

Im Folgenden finden Sie eine kleine Sammlung von lustigen Ausreden. Immer mal wieder kommt man doch in Verlegenheit und braucht schnell eine passende Ausrede.

Wenn die Ausrede originell und mit Humor versehen ist, kommt man bei vielen Situationen dann meistens ganz gut weg
.

Ein kleiner Tipp am Rande: übertreiben sollte man es dennoch nicht, die Ausrede sollte schon auch zur Situation passen.


0
0
Mein Lehnstuhl hat mich so fest umklammert, dass ich Angst hatte, er kollabiert wenn ich aufstehe.
am 05/03/2018 von avia |
0
0
0
Leider ist der Außenspiegel des Autos kaputt, das Auto liegt darauf.
am 05/03/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich kann dich nicht holen. Ich habe nur mehr genug Sprit um bis zur Kreuzung zu kommen, zu Fuß.
am 05/03/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Aber es heißt doch 30 km/h - das gilt doch pro Person, die sich im Auto befindet?
am 05/03/2018 von Sven |
0
1
0
Ich habe keinen Führerschein, aber mein Beifahrer. Das sollte doch eigentlich reichen.
am 05/03/2018 von Maritas |
0
0
0
Mein Navigationssystem sagte "Biegen Sie jetzt rechts ab". Woher sollte ich wissen, dass man ihm nicht trauen kann?
am 05/03/2018 von Thorsti |
0
0
0
Nein, ich kann nicht mit dir spielen, weil mir ein Fingernagel abgebrochen ist.
am 05/03/2018 von Otto |
0
0
0
Du musst dein Gemüse essen, sonst verwandelt sich jede Schokolade die du angreifst in etwas
am 05/03/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn du deine Ohren nicht wäscht, verkleben sie irgendwann und dir wächst Gras heraus.
am 05/03/2018 von rezrtzut |
0
12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ausreden für alle fälle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ausreden für alle fälle.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: