Lustige Ausreden für alle Fälle - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Ausreden für alle Fälle

Im Folgenden finden Sie eine kleine Sammlung von lustigen Ausreden. Immer mal wieder kommt man doch in Verlegenheit und braucht schnell eine passende Ausrede.

Wenn die Ausrede originell und mit Humor versehen ist, kommt man bei vielen Situationen dann meistens ganz gut weg
.

Ein kleiner Tipp am Rande: übertreiben sollte man es dennoch nicht, die Ausrede sollte schon auch zur Situation passen.


0
0
(Am Telefon) Tut mir leid, ich finde das Telefon nicht und kann daher den Anruf in der Chef-Etage nicht tätigen.
am 05/03/2018 von Sappel |
0
0
0
Der Scanner dachte er sei ein Aktenvernichter und hat das Dokument leider vernichtet.
am 05/03/2018 von SirG |
0
0
0
Die Bestellung ist nicht online, sondern zur Tür raus gegangen, daher hat sie den Empfänger noch nicht erreicht.
am 05/03/2018 von sekghehsglke |
0
0
0
Diesen Text kann ich leider nicht schreiben, da wird ja das Papier rot, vor lauter Schummeleien.
am 05/03/2018 von Marita0334 |
0
1
0
Es heißt ja HausAUFGABE, daher habe ich aufgegeben als ich es nicht schaffte.
am 05/03/2018 von tester |
0
0
0
Der hat mich geschubst, darum kann ich so schlecht lesen.
am 05/03/2018 von lallef |
0
0
0
Zuhause gab es eine Flutwelle, deshalb ist die Hausaufgabe überschwemmt.
am 05/03/2018 von avia2 |
0
0
0
Wegen des Erdbebens sieht die Schrift so zittrig aus.
am 05/03/2018 von zzzh |
0
0
0
Ich konnte nicht für den Physik-Test lernen, da mich das Gesetz der Trägheit so sehr eingeschüchtert hat.
am 05/03/2018 von lara |
0
0
0
Ich traute mich nicht aufstehen, denn ich hätte ja auf ein Staubkorn treten und mir das Bein brechen können.
am 05/03/2018 von Sven |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ausreden für alle fälle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ausreden für alle fälle.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: