Lustige Beamten Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Beamten Sprüche

Beamten Sprüche und Witze gibt es viele. Doch sind Staatsdiener wirklich so faul und werden fürs Nichtstun und Schlafen bezahlt? Wenn man diesen Witzen glaubt ist sicher was dran. Andere sehen nur Unsinn im Behörden Chaos
. Hier werden Beamte hurmorvoll auf die Schippe genommen.

0
0
Weshalb verwenden Beamte keine Papiertaschentücher? Ja weil Tempo draufsteht.
am 20/11/2012 von Britta |
0
1
0
Zwei Polizeibeamten finden vor dem Gymnasium einen Toten. Frage der eine: „ Wie schreibt man eigentlich Gymnasium?“ Sie denken nach und kommen zum Ergebnis: „ Keine Ahnung schleppen wir vor die Post!“
am 20/11/2012 von avia4 |
0
2
0
Ein Beamter schläft voller Zorn eine Schnecke tot. Ein Passant empört sich darüber und fragt nach dem Grund? Der Beamte: „Dieses aufdringliche Tier verfolgt mich heute schon den ganzen Tag.“
am 20/11/2012 von Karlchen |
0
0
0
Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Beamten und einem Arbeitslosen? Letzterer hat zumindest schon Mal gearbeitet.
am 20/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Zwei Beamte treffen sich am Flur. Fragt der eine den anderen: „ Kannst du etwa auch nicht schlafen?“
am 20/11/2012 von Jörg |
0
0
0
Was tut ein Beamter nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hand aus der Hosentasche.
am 20/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Warum Essen Beamte immer pünktlich? Damit zumindest der Magen arbeitet.
am 20/11/2012 von Karlchen |
0
0
0
Warum ist der 31. März der Stichtag der Beamten? Na klar, der Winterschlaf endet und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.
am 20/11/2012 von zzzh |
0
2
0
Was beten Beamte am Morgen? „ Oh Herr, lass mich heute nicht zuständig sein.“
am 20/11/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Was ist ein Meinungsaustausch bei Beamten? Ja wenn der Beamte mit der eigenen Meinung ins Büro des Chefs geht und mit dessen Meinung wieder zurückkommt.
am 20/11/2012 von Anne |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige beamten sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige beamten sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: