Lustige frauen sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige frauen sprüche


0
0
Warmes Bier und kalte Frauen können jedes Fest versauen!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
0
0
Bei vielen Frauen sind High Heels wie ein Schlauch: Sie stehen nun einmal drauf.
am 16/10/2014 von Marita07 |
0
0
0
Auch Frauen haben manchmal Schnupfen - sie sterben nur nicht gleich daran
am 23/07/2018 von avia4 |
0
0
0
Frauen lieben es auf Händen getragen zu werden. Ich weiß bei mir wird das etwas schwieriger.
am 01/03/2017 von Osma |
0
1
0
Frauen in der Küche sind ein Geschenk Gottes, nur das sie immer noch zu viel quatschen.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Streng katholisch erzogene Frauen,
liegen abends auf dem Kreuz
und warten auf den Nagel.
am 18/12/2019 von Thorsti |
0
2
1
Die besseren Grillmeister sind Männer.
Frauen werfen die Kohle nur zum Fenster raus.
am 15/03/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Wie nennt man noch einmal Frauen, die nicht kochen und putzen? Ach ja richtig - Single
am 30/06/2022 von Jerome |
0
0
0
Ältere Frauen sind stärker, weil sie die Herausforderungen des Lebens gemeistert haben.
am 20/07/2023 von Joh |
0
0
0
Du bräuchtest 100 Leben, damit Du alle Frauen einmal durch hattest, die Du so aufreißt.
am 25/07/2014 von Jörg |
0
« zurück1...3456789...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige frauen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige frauen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: