Lustige frauen sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige frauen sprüche


0
0
Seit Jahrtausenden versuchen Männer und Frauen, mit einander klar zu kommen. Warum eigentlich?
am 03/04/2015 von lara |
0
0
0
In Filmen weinen Männer nicht, Frauen ständig. Wer schreibt denn solche Drehbücher?
am 03/04/2015 von biene |
0
1
0
Frauen hübschen sich nur deshalb auf, weil die Augen von Männern besser funktionieren als ihr Gehirn.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Natürlich könnte ich alle Frauen der Welt haben, aber ich will nur Eine, nämlich dich.
am 04/04/2018 von Peter |
0
0
0
Gott konnte nicht an allen Orten gleichzeitig sein. Darum erschuf er die Frauen.
am 10/08/2020 von LKleine |
0
0
0
Wozu verheiratet sein, wenn man doch wie Du ein lockeres Leben haben kann mit mehreren Frauen.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Warum können Frauen nicht schön UND klug sein? Na weil sie sonst Männer wären.
am 09/04/2019 von Stefan |
0
0
0
Mit 20 geht das Leben gerade los.
Mit 30 stehst du mittendrin.
Mit 40 hast du auch endlich Erfolg bei jungen Frauen.
am 09/11/2013 von Violetta |
0
0
0
Beste Freunde teilen alles, nur bei den Frauen hört die Freundschaft auf. Außer man einigt sich gütlich.
am 01/11/2012 von Blub |
0
0
0
Ein Grillgott steht auf Frauen,
an denen etwas dran ist.
Er grillt schließlich auch kein Gemüse.
am 15/03/2020 von Marita0334 |
0
« zurück1...567891011...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige frauen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige frauen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: