Lustige frauen sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige frauen sprüche


0
0
Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben.
am 12/02/2012 Georg Christoph Lichtenberg zitiert von Maria |
0
0
0
Männer nennen ihre Frauen Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
am 04/12/2016 von biene |
0
0
0
Frauen sind wie Getränke: Du kannst manchmal echt fades Wasser erwischen, aber es löscht trotzdem irgendwie Deinen Durst.
am 25/07/2014 von Björn |
0
1
0
Der Kleidungsstil mancher Frauen ist wie eine Alarmanlage am Haus. Er sorgt dafür, dass die Meisten hier lieber nicht eindringen wollen.
am 16/10/2014 von Jan |
0
1
1
Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen, weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
am 12/02/2012 Hermann Häring zitiert von Anne |
0
1
0
Frauen sind für Dich wie Blumen: Du möchtest am liebsten Massen in Deine Wohnung mitnehmen, aber sobald sie verwelken, kommen sie in den Mülleimer.
am 25/07/2014 von Marita03 |
0
0
0
Warum haben die Frauen der Beamten gegen eine Arbeitszeitverkürzung protestiert? Weil ihre Männer dann unausgeschlafen nach Hause kommen!
am 20/11/2012 von robot |
0
0
0
Ich habe heute nichts vor und liege gut in der Zeit. Frauen muss man nicht verstehen, sondern lieb haben. Spaß kostet auch Geld.
am 29/10/2022 von Violetta |
0
0
0
Du sammelst die Frauen wie Briefmarken nur mit dem kleinen Unterschied, dass man Briefmarken mehrfach anschaut.
am 25/07/2014 von Blub |
0
0
0
Man sagt, dass Männer intelligenter sind als Frauen – doch sind sie so dumm, das zu glauben.
« zurück1...78910111213...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige frauen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige frauen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: