Lustige frauen sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige frauen sprüche


0
0
Eine Frau liest aus einer Zeitschrift vor, dass 90 Prozent aller deutschen Frauen unbefriedigt seien. Darauf antwortet ihr Mann trocken: 'Ich kann eben nicht überall sein.'.
am 15/09/2020 von rez5euz56 |
0
1
1
Man sagt doch, dass Männer nicht älter werden, sondern interessanter. Freu dich doch, denn bei Frauen ist es genau umgekehrt. Wirklich ungerecht.
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
0
0
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
am 21/05/2021 von LKleine |
0
0
0
Frauen sind wie Sternschnuppen. Kaum sind sie bei mir, sind sie schon wieder weg.
am 10/05/2017 von Jörg |
0
0
0
In Deutschland sind neun Prozent aller Frauen und drei Prozent aller Männer gepierct. Ohrlöcher nicht mitgezählt.
am 11/12/2014 von Eva |
0
2
0
Du bist doch so jung, Alter! Du fährst Fahrrad, du gehst noch zum Sport und du wirfst immer noch eifrige Blicke auf fremde Frauen, wenn deine Frau es nicht mitkriegt.
am 21/05/2016 von Sappel |
0
1
0
Die einfache Liebe ist nichts für Dich, Du teilst Deine Liebe lieber auf mehrere Frauen auf. Leider bekommt jede dadurch nicht einmal 0,1 Prozent Deiner Liebe.
am 25/07/2014 von Osma |
0
0
0
Ist es möglich, dass Frauen mehr darüber nachdenken, was Männer denken, als Männer überhaupt denken?
am 15/09/2020 von Basti |
0
2
0
Wenn Frauen zum Mond geflogen wären, wären sie wohl nicht wiedergekommen. Und zwar vor lauter Freude, dass sie am Mond weniger als die Hälfte wiegen, wie auf der Erde!
am 01/06/2012 von Jutta |
0
« zurück1...10111213141516...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige frauen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige frauen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: