Lustige frauen sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige frauen sprüche


1
0
Saubermachen zum Weihnachtstage ist für viele eine Plage. Doch auch heute hat man eine Möglichkeit, die einen von all dem Stress befreit. Gardinen Verbrennen, die Scheiben zerhauen und schon gibt es mehr Zeit für all unsere Frauen.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
0
Wissen Sie, warum nach Streitigkeiten es immer die Männer sind, die ihre Jacke schnappen und die Wohnung verlassen? Klare Ursache: Frauen können sich nicht entscheiden, welche Jacke sie nehmen sollen.
am 31/07/2021 von Maritas |
0
0
0
Ein Mann gesteht seinen Freunden: Ich hab gehört, dass Frauen es so richtig mögen, wenn man sie um die Stelle leckt, aus welcher sie pinkeln. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden. Soll man auch die Fliesen lecken?
am 26/12/2015 von Maik |
0
1
0
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
0
0
(Ehe-) Frauen kosten, das wusste man schon lange.
Doch auch Ehemänner sind eine kostspielige Angelegenheit.
Was da wirklich hilft, das ist unser heutiges Hochzeitsgeschenk:
diese frisch aufgezogene Geldspritze, damit ihr immer liquid seid und bleibt!
0
0
Vollen Mutes gehen Männer ihren Weg in Entschlossenheit zum Kampfe über bis die Schönheit und Sanftheit einer Frau sie butterweich macht, sodass sie ausrutschen und in die Hände der Frau fallen. Die besten Friedenstifter sind immer noch Frauen!
am 20/01/2022 von Ingo |
0
0
0
Frauen an die Macht! Macht Essen, macht Wäsche!
Kat.: Witze
am 05/09/2015 von Karlchen |
0
0
0
Frauen haben 20 erogene Zonen, die Ohrläppchen, die Halsbeuge und noch so einige. Männer haben nur eine erogene Zone, aber was für eine!
am 03/04/2015 von Jutta |
0
0
0
Eine Welt ohne Männer wäre eine Welt ohne Gefängnisse und voller glücklicher und fetter Frauen.
Wer einen Mann hat, der braucht kein Kind mehr.
am 30/06/2012 von zzzh |
0
1
0
Männer sind meist Rätsel ohne Lösung. Und Frauen sind Lösungen, doch ohne Rätsel werden sie uninteressant.
am 10/08/2021 von Britta |
0
« zurück1...11121314151617...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige frauen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige frauen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: