Lustige frauen sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige frauen sprüche


14
29
Frauen ab 40 wissen schon alles.
am 29/02/2012 von LKleine |
0
2
4
Wenn dir jemand sagt, dein Auserwählter wechselt die Frauen wie die Unterwäsche, sieh zuerst in seine Wäscheschublade!
am 30/06/2012 von Joh |
0
4
13
Ohne die weisen Sprüche von Oma hätte es so manchen Absturz gegeben im Leben!
am 15/03/2018 von TanteE |
0
2
7
" Nichts zu zanken......" ist eine lustige Methode, wenn man herausstellen will, dass eine Sache selbstverständlich war in Anlehnung an "Nichts zu danken..".
5
20
In diesem Sinne: Ist "Leider Geil" Sprüche toll finden wohl auch - Leider geil
am 23/10/2014 von Nana |
0
3
12
Ich hatte heute eine dicke Frau im Geschäft, die so voluminös war, dass sich 9 kleine Frauen in einer Umlaufbahn um sie gedreht haben
am 01/06/2012 Al Bundy zitiert von Jörg |
0
2
8
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
5
21
Dendemann hören, während man Sprüche zu einem Deichkind-Lied sammelt ist - Leider geil
am 23/10/2014 von Maritas |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Jan |
0
63
340
Es gibt 1000 schöne Sprüche auf der Welt zum Thema Liebe.
Wenn ich könnte, würde ich sie dir alle aufschreiben und vorlesen.
Aber das kann ich nicht, da würde mir nämlich die Hand wehtun.
am 11/05/2012 von Anne |
0
« zurück1...11121314151617...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige frauen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige frauen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: