Lustige Single Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Single Sprüche

Single sein ist nicht immer einfach, allerdings sollte man seine Lage mit Humor nehmen können. Das Single-Dasein hat durchaus auch seine positiven Seiten und sollte nicht zu ernst genommen werden.

Nur weil man Single ist, heißt es noch lange nicht, dass man alleine oder traurig sein muss
. Daher folgen nun lustige Sprüche und Zitate, welche das Single-Dasein etwas mit Humor aufmuntern sollen.


1
0
Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Schade nur, dass ich eine Pfanne bin.
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Ich bin nicht Single, ich führe eine Beziehung mit mir selbst.
am 30/06/2022 von rezrtzut |
0
1
0
Ich bin nur noch Single, weil ich meine Decke für mich alleine haben möchte.
am 30/06/2022 von rez5euz56 |
0
1
0
Single und glücklich mit mir selbst.
am 30/06/2022 von Ingo |
0
1
0
Ich habe gehört, dass jeder dritte Mord in einer Beziehung stattfindet, Gott sei Dank bin ich Single!
am 30/06/2022 von kleine83 |
0
1
0
Amor soll mir seinen verdammten Pfeil geben, ich regle das jetzt selbst. Denn beim letzten Mal hat er gewaltig versagt.
am 30/06/2022 von Eva |
0
1
0
Ich brauche keine Beziehung, mit meiner Katze streite ich mich schon oft genug.
am 30/06/2022 von Blub |
0
1
0
Seit ich Single bin mach ich weniger Fehler.
am 30/06/2022 von fox82 |
0
1
0
Alle sagen, man braucht einen Partner, das einzige, was ich brauche, ist eine Tüte Chips und eine Flasche Wein.
am 30/06/2022 von tzkztik |
0
1
0
Ich würde nicht sagen, dass ich Single bin, ich würde es eher als Beziehung mit mir selbst bezeichnen.
am 30/06/2022 von sekghehsglke |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige single sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige single sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: