Lustige Fußballsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Fußballsprüche

Fußballer deren Trainer, Manager oder auch die Kommentatoren schaffen es immer wieder alle zum Lachen zu bringen. Oftmals gelingt es ihnen sogar mit einem Satz in der Erinnerung zu bleiben. Selbst Menschen die keinen Fußball mögen kennen Sätze wie "Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60
." von Rainer Calmund oder "Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." von Franz Beckenbauer. Aber es gibt noch viele weitere Sätze die Spieler, Trainer, Manager und auch Kommentatoren lieber nicht sagen sollten. Einige Beispiele dafür folgen.

0
0
Ich hielt den Ball, weil ich dachte, ich bin der Torwart.
am 20/10/2012 von Björn |
0
0
0
Das Training hat auch diese Woche nichts gebracht.
am 20/10/2012 von Violetta |
0
0
0
Die erste Spielminute ist vorbei und noch immer gab es kein Tor.
am 20/10/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ein Fußballspiel dauert 1 Stunde und 30 Minuten das sind niemals 2 mal 90 Minuten.
am 20/10/2012 von Jutta |
0
0
0
Mit dem Fußball ist es so eine Sache vielleicht werde auch ich einmal besser.
am 20/10/2012 von SirG |
0
0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
0
0
Die Rote Karte war unberechtigt ich habe ihn nicht geschubst ich wollte ihn umschmeißen.
am 20/10/2012 von Thorsti |
0
0
1
Eine schlechte Mannschaft unterscheidet sich kaum von einer Guten.
am 20/10/2012 von John |
0
0
0
Dieser Pass hätte auch von mir sein können.
am 20/10/2012 von avia4 |
0
0
0
Mein größter Wunsch Fußballspieler zu werden hat sich als Torwart leider nicht erfüllt.
am 20/10/2012 von tester |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige fußballsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige fußballsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: