Lustige Fußballsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Fußballsprüche

Fußballer deren Trainer, Manager oder auch die Kommentatoren schaffen es immer wieder alle zum Lachen zu bringen. Oftmals gelingt es ihnen sogar mit einem Satz in der Erinnerung zu bleiben. Selbst Menschen die keinen Fußball mögen kennen Sätze wie "Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60
." von Rainer Calmund oder "Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." von Franz Beckenbauer. Aber es gibt noch viele weitere Sätze die Spieler, Trainer, Manager und auch Kommentatoren lieber nicht sagen sollten. Einige Beispiele dafür folgen.

0
0
Das Spiel hätte nach dem ersten Tor enden müssen dann hätten wir auch gewonnen.
am 20/10/2012 von TanteE |
0
0
0
Die Chancen in 90 Minuten zu gewinnen liegen bei 90 Prozent.
am 20/10/2012 von Stefan |
0
0
0
Zu 50 Prozent war ich in Gedanken bei meiner Frau, zu 49 bei meinen Haaren und das letzte Prozent habe ich gespielt.
am 20/10/2012 von Blub |
0
0
0
Nur wenn ich gut aussehe, kann ich auch gut spielen.
am 20/10/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Dieses Spiel hätten wir uns eindeutig sparen können.
am 20/10/2012 von tester243 |
0
0
0
Ich habe zwar noch nie ein Tor geschossen dennoch werde ich Torschütze des Jahres.
am 20/10/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Ich war der festen Überzeugung, dass es ein Freundschaftsspiel ist. Die Meisterschaft war uns sowie so nicht so wichtig.
am 20/10/2012 von Jan |
0
0
0
Die Mannschaft hat das Ziel in dieser Saison nicht aufzusteigen.
am 20/10/2012 von SuperSilas |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige fußballsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige fußballsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: