Lustige Geburtstagswünsche für Karten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche für Karten

Zum Geburtstag wissen viele nicht mehr was sie noch als Geschenk kaufen sollten. Immer passend sind dabei Geldgeschenke. Leider wirken diese oft etwas lieb- oder einfallslos
.

Doch mit der richtigen Geschenkkarte und einem lustigen Geburtstagsspruch wird auch aus dem Geldgeschenk ein tolles Geschenk.


0
0
Wie Sie wissen, über 90 Prozent der Dinge, die wir ausdrücken, haben nichts mit unseren Worten zu tun. Ich habe also gute Karten, sie dennoch zu beeindrucken.
am 10/04/2019 von LisaB |
0
0
0
Ein Programmierer spart viel Geld. Er bastelt keine Karten, kauft kein Material für Geschenke, er zaubert das alles selbst am Computer.
0
0
Karten sind meist kleine Kunstwerke –
egal, wie groß die Buchstaben sind.
am 20/01/2017 von LKleine |
0
0
0
Karten sollte man aufbewahren. Diese Karte ist so schön, dass du das schon freiwillig machen wirst.
am 14/04/2018 von robot |
0
0
0
Wenn ein Hund, eine Frau und eine Gitarre Poker spielen, hat der Hund die besten Karten.
am 20/12/2023 von Jan |
0
0
0
Jedes Jahr die gleichen Karten zu Weihnachten – das ist doch wirklich öde. In diesem Jahr gibt es eine Karte in Eiform zu Weihnachten, von mir selbst gestaltet.
am 14/04/2018 von Britta |
0
0
0
Eine erfolgreiche Astrologin wurde für eine Prognose 2020 befragt. Sie mischte die Karten und sofort war alles klar. Die Generation plus wird ins Weltall geschossen und auf der Erde wird dann nur noch gesoffen.
am 16/03/2014 von Jerome |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige geburtstagswünsche für karten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige geburtstagswünsche für karten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: