Lustige Gute Nacht Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Untreue Träumen Sterne Liebeszeichen Schart Freund Liebe Bett mehr...

Lustige Gute Nacht Sprüche

Ein kleiner Gruß zur Guten Nacht, der ist doch immer angebracht. Darum findet ihr hier ein paar lustige Gute Nacht Sprüche.

0
0
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
am 21/05/2021 von LKleine |
0
1
0
Mache als Anfänger ein paar Schläge. Freust Du Dich über einen guten Schlag, dann spiele weiter. Falls nicht lass es, den gute Momente sind beim Golf sehr selten.
am 13/06/2018 von Karl |
0
0
0
Qualität - will man in seiner Arbeit immer die beste Qualität erzielen, muss man leider oft Abstriche machen. Perfektion ist eben doch etwas Anderes als nur gute Qualität.
am 26/11/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Gute Lehrer besitzen die Gabe gewisse Situationen bewusst mit einem Augenzwinkern zu betrachten, von Zeit zu Zeit sanftmütig ein Auge zu zudrücken und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.
am 24/04/2020 von Maike |
0
0
0
Gute Katzen haben keinen Sinn für Humor, aber sie haben einen Sinn für Drama.
am 10/12/2023 von rezrtzutrtutz |
0
2
0
Vor zehn Jahren warst du jung und nicht so schwer, jetzt sieh es anders aus, ja die Jahre vergehen, es ist lange her. Alles Gute für die nächsten zehn Jahre.
am 13/05/2020 von Maria |
0
2
1
Kommen werden gute und schlechte Tage
so ist das im Leben, keine Frage.
Ab dem heutigen Tage gehst Du dem Leben entgegen
hoffentlich mit frohem Mut
bestimmt mit Gottes Segen.
am 23/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
0
0
Gleich eines Schwammes ist das Gefühl der Beklemmung und Trauer. Es saugt alles Gute, die Fröhlichkeit und Lebenslust in sich auf, schwemmt sie auf mit den Tränen der Verzweiflung und gibt er dann wieder alles frei, wenn die Zeit dafür reif ist.
am 27/11/2013 von Basti |
0
0
0
Geburtstagsfeier, oh wie fein,
das kann doch nur der Herbert sein.
Am 4.5. sollt ihr kommen,
er hat sich extra freigenommen,
für Euch zu planen dieses Fest.
Die gute Laune besorgt den Rest.
Beim Eberwirt um 20 Uhr,
erwartet Euch dann Stimmung pur.
« zurück1...23242526272829...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gute nacht sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gute nacht sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: