Lustige Gute Nacht Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Untreue Träumen Sterne Liebeszeichen Schart Freund Liebe Bett mehr...

Lustige Gute Nacht Sprüche

Ein kleiner Gruß zur Guten Nacht, der ist doch immer angebracht. Darum findet ihr hier ein paar lustige Gute Nacht Sprüche.

3
0
Lösungen sind da, um passende Probleme zu kreieren. Weil du das seit XX Jahren so fantastisch gemeistert hast, wollen wir heute mit dir in aller Ausgelassenheit Jubiläum feiern. Alles gute!
2
0
Falten kommen von Entfalten.
Ich mein´, bei Schmetterlingen sind wir davon verzückt.
Ich wünsche Dir alles Gute und muss sagen,
die Menschen sind verrückt.
am 21/02/2016 von kleine83 |
0
0
0
Wir lieben uns,
und ärgern uns,
wir mögen uns,
und verfluchen uns.
Wir streiten uns,
und küssen uns.
Wir treffen uns
und drücken uns.
Aber solange es ein "uns" gibt,
ist mir das alles lieb. Alles Gute zum Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Wir werden dich vermissen, aber deine langen Mittagspausen werden uns fehlen noch viel mehr. Gute Besserung für deinen neuen Job!
1
0
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
am 19/12/2017 von Peter |
0
0
0
Warum heißt der Betriebswirt Betrieb (s)- Wirt? Weil er der Bauer der Betriebe ist: er mistet aus, schichtet den Mist um und hilft die Gülle auf das Feld zu fahren, um eine gute Ernte im goldenen Herbst zu erhalten.
1
0
Du Pflaume wirst immer reifer und schwupps fällst du als Fallobst. Aber Fallobst kann ja auch ganz lecker sein. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
am 03/12/2013 von tester |
0
1
0
Bin nicht Schiller oder Goethe,
doch ich erkenne Deine Nöte.
60 werden ist hart,
ich bin zu jung und habe keinen Rat.
Doch von Herzen alles Gute
Wünsch´ ich Dir in der Tat.
am 21/02/2016 von Nosferatu |
0
0
0
Ich war mal mit einen echten Pandabären zusammen. Der hatte zwar ein niedliches Gesicht, aber meine Güte, war das ein träges Geschöpf, der hätte sich am liebsten von mir füttern lassen.
0
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von avia2 |
0
« zurück1...22232425262728...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gute nacht sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gute nacht sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: