Lustige Gästebuch Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Gästebuch Sprüche

Wenn man spontan aufgefordert wird, sich im Gästebuch zu verewigen, fällt meist wenig ein. Vom langweiligen "Ich war hier." bis zur Unterschrift, denkt man oft die Notlösung parat zu haben
.

Doch wenn derjenige, dem das Gästebuch gehört, sich die Einträge durchliest, freut er sich sicher mehr über ein paar liebe oder lustige Worte. Damit Sie ihm diesen Wunsch erfüllen können, finden Sie hier einige nette Sprüche.

So kann man dann eventuell irgendwann beim gemeinsamen Durchblättern über die gute alte Zeit erzählen und zusammen lachen.


4
0
Liebe ist ... wenn man im Gästebuch sein Herz hinterlässt.
am 04/01/2018 von avia |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
3
0
Ich danke dir für die heiße Nacht, mein wilder Feger. Oh, verdammt ... Ich bin im falschen Gästebuch!
am 04/01/2018 von Marita07 |
0
0
0
Das Gästebuch

Schlagt mich auf und schreibt was rein,
es muss ja nicht die Wahrheit sein.
am 15/09/2013 von Joh1 |
0
0
1
Möge jeder gute Wunsch, der in diesem Gästebuch zu finden ist, für dich in Erfüllung gehen.
1
0
Du weißt, ich bin schreibfaul, deswegen habe ich nur ein einziges Wort für dich und dein Gästebuch: klasse!
am 04/01/2018 von Björn |
0
2
1
Ich will es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem Gästebuch zu verewigen, und einen lieben Gruß zu hinterlassen.
am 04/01/2018 von Stefan |
0
0
0
Auch wenn die Schrift in diesem Gästebuch längst verblichen ist, so wird unsere Freundschaft noch Bestand haben.
am 04/01/2018 von Schorsch |
0
0
0
So viel Zeit muss sein, dass ich noch schnell durch dein Gästebuch husche und meinen Bei- und Eintrag leiste.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gästebuch sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gästebuch sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: