Lustige Hundesprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Hundesprüche

Hunde sind nicht nur des Menschen Liebling und bester Freund, sie zaubern uns auch immer wieder ein Lächeln und Lachen auf die Lippen.

Schon der Gedanke an unsere süßen Begleiter macht uns glücklich. Lesen Sie die lustigen Sprüche über und von Hunden oder verschenken Sie sie und jagen Sie ihre Mundwinkel in die Höhe
.


0
0
Des Menschen bester Freund ist der Hund. Des Hundes bester Freund ist das Leckerli.
am 24/01/2016 von zzzh |
0
0
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen. Mir kommt es so vor als hätte ich erst letztes Jahr ein Feuerwerk gesehen.
am 24/01/2016 von biene |
0
1
0
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt."
am 24/01/2016 Helen Thomson zitiert von Jörg |
0
0
1
Ich habe das Gefühl ich dreh mich nur im Kreis und komme meinem Ziel nicht näher. Vielleicht sollte ich mich anders herum drehen, dann bekomme ich meinen Schwanz.
am 24/01/2016 von tzkztik |
0
0
1
Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern seines Freundes war, hat sich noch nicht richtig begrüßt. Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern einer Fremden war hat noch nicht richtig gelebt.
am 24/01/2016 von SirG |
0
0
0
Was dem Frauchen ihr Eau de Toilette ist dem Hund der Geruch aus der Toilette.
am 24/01/2016 von avia4 |
0
0
0
Nichts geht über die Treue eines Hundes außer die Treue eines ganzen Rudels.
am 24/01/2016 von Marthay |
0
1
0
Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
am 24/01/2016 George Bernhard Shaw zitiert von Jeromecs |
0
1
0
Ein bellender Hund beißt nicht. Er spielt nur auf schmerzhafte Art und Weise.
am 24/01/2016 von Maritas |
0
2
0
Wer das Frauchen nicht ehrt, ist des Bratens nicht Wert.
am 24/01/2016 von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige hundesprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige hundesprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: