Lustige intelligente Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige intelligente Sprüche

Nichts anderes hat sich so in unsere Sprache eingebürgert, wie Redewendungen, Phrasen und auch Sprüche. Redewendungen von berühmten Persönlichkeiten, Phrasen, die oft leicht dahin gesagt werden, aber auch Nachdenkliches und Intelligentes, hören oder lesen wir tagtäglich. Wenn dann auch noch ein wenig Witz hinzukommt, schmunzeln wir zwar, behalten aber den tieferen Sinn noch lange im Gedächtnis
. Lustige intelligente Sprüche haben also auch noch einen Lerneffekt und Lehreffekt. Aber genug des Ernstes hier ein paar Sprüche für viele Gelegenheiten:


0
0
Kämpfe nicht gegen Dinge an, die du nicht ändern kannst, es sei denn, du hast genug Geld, um die zu bestechen, die es können.
am 20/04/2014 von LisaB |
0
1
0
Falls dich mal wieder jemand mit den Worten „Dafür, wirst du in die Hölle kommen!“ verflucht, denk dir einfach: Saunieren ist doch gesund!
am 20/04/2014 von Peter |
0
1
0
Für die meisten sind Bettler auf der Straße ein trauriger Anblick. Für die, die High Heels tragen, nur ein Verkehrshindernis.
am 20/04/2014 von JohnR |
0
0
0
Ein betagterer grauhaariger Herr im Ferrari braucht nicht bedauert zu werden, weil er auf jung macht, sondern sollte zum flotten Modelmäuschen das zu Hause auf ihn wartet beglückwünscht werden.
am 20/04/2014 von lara |
0
3
0
Auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens hat so manch einer sich selbst gefunden, andere sind nur in China wieder herausgekommen.
am 20/04/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Früher regierte Geld die Welt, heute ist es Dummheit.
am 20/04/2014 von Otto |
0
0
0
Erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens. Komm’ schon! Ein Zehnkaräter ist nun wirklich nicht besonders groß.
am 20/04/2014 von lall |
0
0
0
Wenn ich in deinem Alter so alt ausgesehen hätte, dann hätte ich mich vor 20 Jahren vom Hochhaus gestürzt.
am 20/04/2014 von avia |
0
0
0
Manch einer, der reich und berühmt ist, ist nur besser darin, die anfallende Arbeit gerecht unter seinen Angestellten zu verteilen.
am 20/04/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Vegetarismus, Veganismus ... was kommt als nächstes? Venismus, weil euch das „g“ zu viel war?
am 20/04/2014 von Lolle |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige intelligente sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige intelligente sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: