Lustige Kirchensprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Kirchensprüche

Gottesehrfurcht hin oder her - ein kleiner Witz hat noch niemanden geschadet. Und bei all der Ernsthaftigkeit in der Kirche ist auch mal etwas Lustiges erlaubt, um die Stimmung etwas aufzulockern. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem ganz frechen Kirchenspruch zur Firmung? Das hat sich wahrscheinlich noch keiner getraut
.

Wichtig ist hier jedoch: stelle unbedingt sicher, dass der Empfänger der Sprüche Spaß versteht - sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen.


1
0
Das Wort Advent steckt im Wort "Fahrradventile". Dieses Geheimnis hat die Kirche lange gehütet. Warum auch immer.
am 21/03/2022 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Na Julia, was hat dir denn im Gottesdienst am besten gefallen
Die Leute die gesungen haben: Halle Julia!"
am 21/03/2022 von Marita |
0
0
0
"Hihi, eigentlich bin ich nicht so eine." Maria, 9 Monate v. Chr.
am 21/03/2022 von Björn |
0
0
0
Wenn im Wein die Wahrheit liegt, liegt dann im Glühwein die Erleuchtung?
am 21/03/2022 von kleine83 |
0
0
0
Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden!" - Dann machte er die Erde rund und lachte.
am 21/03/2022 von Otto |
0
0
0
Wofür braucht ihr 500 Facebook Freunde? Jesus hatte 12 Freunde und da war schon ein Arschloch dabei!
am 21/03/2022 von kleine83 |
0
0
0
Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld? - Hammersbald!
am 21/03/2022 von lea85 |
0
1
0
Ich habe mir vom lieben Gott gewünscht fitter zu werden. Er hat muss wohl "fetter" verstanden haben.
am 21/03/2022 von Björn |
0
0
0
Die Kirche sagt: "Die Pille danach ist Abtreibung!". Jetzt frage ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?
am 21/03/2022 von Jan |
0
0
0
Corona: Wer hätte gedacht, dass Kirchen und Puffs mal aus dem selben Grund geschlossen werden.
am 21/03/2022 von SirG |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige kirchensprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige kirchensprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: