Lustige Kontersprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Kontersprüche

Es gibt Situationen im Leben, in denen man einfach einfach nicht anders reagieren kann, als einen lustigen Konterspruch von sich zu geben. Solche Momente der Kommunikation können sich unterschiedlich äußern: Entweder man unterhält sich mit jemanden, der einem schon immer auf die Nerven ging und der nun seine Lektion bekommen soll oder man befindet sich generell in einem Moment, in dem man einfach ein wenig provozieren möchte. Manche Sätze, die im Bezug auf die eigene Person getätigt werden können einen schon einmal sprachlos machen - aber genau an diesem Punkt müssen lustige Kontersprüche angreifen, um den eigenen Stolz mit ein wenig Humor zu verbinden
. Wer gut kontern kann, hat es im Leben manchmal leichter und versprüht ein hohes Maß an Coolness und Lässigkeit, wenn er einmal dumm angemacht, beleidigt oder herausgefordert wird. Wer noch nicht gut kontern kann, dem kann nun mit den besten und lustigsten Kontersprüchen Abhilfe geschaffen werden:

2
1
Vielleicht solltest du mal deine Maske abnehmen und dein wahres Gesicht zeigen, damit wir deine falsche Freundlichkeit nicht die ganze Zeit in "Ich will doch nur dazugehören" übersetzen müssen.
am 27/03/2012 von Björn |
0
2
0
Warte mal kurz - Ich muss mein Wörterbuch holen, damit ich dich verstehen kann.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Wie schwebt es sich denn so im Universum? Du machst den Eindruck als wärst du schon einmal da gewesen.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Und du bist bestimmt schon einmal von Aliens entführt worden.
am 27/03/2012 von Maike |
0
2
0
Das passiert mir ständig, wenn ich wieder einmal glaube nur von Deppen umgeben zu sein.
am 27/03/2012 von Jan |
0
0
1
Ich glaube dein Leben ist nicht einmal annähernd halb so spannend wie meins - aber dennoch solltest du dich aus meinen Angelegenheiten raus halten.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Ja, Gerüchte gibt es viele - Ich verteile dann mal den Part, der dich betrifft.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Geht es dir auch oft so, dass du morgens aufstehst und dir denkst "Oh nein, nicht der schon wieder?" - Ich bin eben aufgestanden.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
0
Bevor du nicht mindestens drei verschiedene Worte sprechen kannst, rede ich nicht mit dir.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Findest du wirklich? Dasselbe könnte ich von dir behaupten.
am 27/03/2012 von Maike |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige kontersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige kontersprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: