Lustige Kontersprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Kontersprüche

Es gibt Situationen im Leben, in denen man einfach einfach nicht anders reagieren kann, als einen lustigen Konterspruch von sich zu geben. Solche Momente der Kommunikation können sich unterschiedlich äußern: Entweder man unterhält sich mit jemanden, der einem schon immer auf die Nerven ging und der nun seine Lektion bekommen soll oder man befindet sich generell in einem Moment, in dem man einfach ein wenig provozieren möchte. Manche Sätze, die im Bezug auf die eigene Person getätigt werden können einen schon einmal sprachlos machen - aber genau an diesem Punkt müssen lustige Kontersprüche angreifen, um den eigenen Stolz mit ein wenig Humor zu verbinden
. Wer gut kontern kann, hat es im Leben manchmal leichter und versprüht ein hohes Maß an Coolness und Lässigkeit, wenn er einmal dumm angemacht, beleidigt oder herausgefordert wird. Wer noch nicht gut kontern kann, dem kann nun mit den besten und lustigsten Kontersprüchen Abhilfe geschaffen werden:

4
2
Haben dir deine Eltern in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit gegeben? - oder warum kannst du nicht warten, bis andere Leute zu Ende geredet haben.
am 27/03/2012 von TanteE |
0
3
2
Dein Niveau macht wohl momentan Urlaub in Timbuktu.
am 27/03/2012 von Jan |
0
2
2
Hier hast du 50 Cent. Damit kannst du dann eine Parkuhr mit deinem Senf vollabern.
am 27/03/2012 von Peter |
0
2
4
Bist du so blöd oder tust du einfach nur so?
am 27/03/2012 von Björn |
0
1
3
Hey, mach dir nichts draus. Irgendwer muss halt immer das Opfer spielen.
am 27/03/2012 von Björn |
0
5
16
Wenn ich auf einer Party einmal nicht angemacht werden will, dann komme ich bei dir vorbei und such mir etwas aus deinem Kleiderschrank aus.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
4
Und ich bin der Kaiser von China.
am 27/03/2012 von Jan |
0
0
4
Gibt es dich auch in nett?
am 27/03/2012 von Jan |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige kontersprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige kontersprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: