Lustige kurze Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige kurze Witze

Lachen ist gesund. Genau aus diesem Grund sind Witze immer gut geeignet. Ob man diese nun lieber allein liest oder sie jemandem erzählt, lustig sollten sie auf jeden Fall immer sein
.

Dabei sind gerade kurze Witze gut geeignet sich diese zu merken und sie weiter zu erzählen. Manchmal kann ein kurzer Witz auch eine heikle Situation lösen oder das Eis zwischen uns Menschen brechen.

Hier sind einige kurze Witze zusammengefasst, die mit Sicherheit alle Lachmuskeln in Bewegung bringen. Dabei gilt zu beachten, dass keiner dieser Witze auf Kosten von bestimmten Personengruppen geht und alle gemeinsam lachen können.


0
0
In der Ehe hat einer das Sagen und der andere ist der Mann.
am 30/04/2019 von zzzh |
0
0
0
Bei manchen alten Leuten frage ich mich:
„Wann fallen sie eigentlich um oder können sie das gar nicht mehr?“
am 30/04/2019 von SirG |
0
0
0
Gabriel ist mit seinen Schulfreunden auf dem Fahrradausflug. Da sagt Linus zu ihm: „Zum Glück durftest du doch mit, obwohl du so viele Hausaufgaben nachzuholen hast. Wie hast du das denn geschafft?
Daraufhin Gabriel: Kennst du Anna? Ja, für 20 Euro macht die alles! Na dann rate, wer nun meine Hausaufgaben macht!
am 30/04/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Lisa, warum hast du schon wieder eine 6 in Mathe?
Mama, sei froh, schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr kommen!
am 30/04/2019 von robot |
0
0
0
Herr Kiffner, wie haben Sie Ihre Tochter genannt?
Marie-Juana.
am 30/04/2019 von Maik |
0
1
0
Marie, was suchst du denn auf dem Dach?
Mein Freund hat gesagt, ich soll ihm einen runter holen.
am 30/04/2019 von tzkztik |
0
0
0
Mein Sohn, als ich so alt war wie du, gab es noch keine Handys und wir sind zum Spielen raus gegangen!
Jaja Papa, als Du so alt warst wie ich, habt ihr euch auch noch mit Rauchzeichen verständigt!
am 30/04/2019 von Björn |
0
0
0
Wie hat eure Katzenerziehung geklappt?
Ganz gut, nach dem dritten Tag haben wir angefangen zu machen, was sie von uns wollten!
am 30/04/2019 von marla |
0
0
0
Klopf, klopf. - „Wer ist da? Die Liebe deines Lebens.
Lüge nicht, Schokolade kann nicht sprechen!
am 30/04/2019 von avia2 |
0
1
0
Hast Du eigentlich keine Angst in Deiner neuen Wohnung?
Nein, Frau Killer wohnt neben mir!
am 30/04/2019 von avia2 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige kurze witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige kurze witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: