Lustige kurze Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige kurze Witze

Lachen ist gesund. Genau aus diesem Grund sind Witze immer gut geeignet. Ob man diese nun lieber allein liest oder sie jemandem erzählt, lustig sollten sie auf jeden Fall immer sein
.

Dabei sind gerade kurze Witze gut geeignet sich diese zu merken und sie weiter zu erzählen. Manchmal kann ein kurzer Witz auch eine heikle Situation lösen oder das Eis zwischen uns Menschen brechen.

Hier sind einige kurze Witze zusammengefasst, die mit Sicherheit alle Lachmuskeln in Bewegung bringen. Dabei gilt zu beachten, dass keiner dieser Witze auf Kosten von bestimmten Personengruppen geht und alle gemeinsam lachen können.


0
0
Was steht auf dem Grabstein eines Clowns?
Schluss mit lustig!
am 30/04/2019 von Jutta |
0
0
0
Warum spielen Lehrer kein verstecken?
Sie werden einfach nicht gesucht.
am 30/04/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Mama, da ist ein Monster im Bad!
Sei ruhig, dass ist nur der Spiegel!
am 30/04/2019 von Marita033 |
0
6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
In der Kürze liegt die Würze.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
1
Lügen haben kurze Beine.
am 18/05/2012 von Basti |
0
0
0
Vorgesetzte haben kurze Beine!
am 26/02/2013 von avia |
0
0
0
In der Kürze liegt die Würze. In der Länge die Spannung.
am 10/06/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wer am Abend tanzt und lacht hat eine kurze Nacht.
am 20/05/2015 von marla |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige kurze witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige kurze witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: