Lustige kurze Wortspiele die sich reimen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige kurze Wortspiele die sich reimen

Nicht immer haben wir es leicht, oder ist uns zum Lachen zumute. Für eine Aufmunterung reichen schon ein paar wenige Minuten mit der richtigen Lektüre.

Es braucht dafür gar nicht viel
. Ein kurzer Witz, ein Wortspiel oder ein lustiger Reim lassen uns schnell schmunzeln. Einfach mal abschalten und wirken lassen.


0
0
Ich kann mir gut vorstellen, wie es in deinem Kopf ausschaut. Zwischen beiden Ohren ist eine Schnur gespannt, damit sie dir nicht abfallen und darauf tanzt ein kleines Männlein, das sich Gleichgewicht nennt. Ansonsten ist es leer dadrin.
am 19/07/2015 von Peter |
0
2
0
Es lacht der Geselle und munter wird gequatscht bis sich die Tür öffnet und der Meister die Räumlichkeiten betritt. Die Präsenz eines Meisters ist von hoher Bedeutung, denn sein Wissen und seine Autorität gewähren eine effektive Produktivität.
am 21/11/2021 von sekghehsglke |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Schildkröten gar nicht mal so hilflos sind wie angenommen, wenn sie auf dem Rücken liegen? Die meisten Arten haben einen speziellen Trick, mit dem sie sich innerhalb von Sekunden wieder auf die Beine bringen können.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
1
0
Glückseligkeit und Geldregen
Mögen sich Dir als Trost
Deinem Alter wegen
Begegnen im großen Stil,
denn sonst passiert
mit 50 nicht mehr viel.
Gesundheit wünsche ich dazu,
damit Dir nichts drückt im Schuh.
am 21/02/2016 von kleine83 |
0
0
0
Der neue Angestellte benimmt sich ordentlich, er trinkt nicht, raucht nicht und arbeitet sehr vorbildhaft. Ich hab‘ ihn nach einem Tag gefeuert, er passt irgendwie nicht zu unserer Firma.
am 30/10/2023 von Joh |
0
0
0
Als Partys einfach noch Partys waren,
sich alle einfach spontan sahen,
da dachte niemand an verbotene Feiern
und ans heimliche aus dem Fenstern reihern.
am 10/09/2021 von Stefan |
0
0
0
Also ich verstehe den ganzen Hype um das Corona Virus ja nicht. Wenn es doch "Made in China" ist, hält es sich doch eh nicht länger als drei Monate.
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
0
0
Mach dem Prinzip "Reicht das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade daraus!" kann man aus Corona jede Menge Vorteile und Tugenden ableiten - in die Zukunft planen, sich auf das Wesentliche beschränken zum Beispiel.
am 15/11/2020 von Jeromecs |
0
« zurück1...92939495969798...117vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige kurze wortspiele die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige kurze wortspiele die sich reimen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: