Lustige Sprüche zum Führerschein - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Fahrlehrer mehr...

Lustige Sprüche zum Führerschein

Die Führerscheinprüfung ist wohl eine Prüfung der besonderen Art, an die sich jeder sein Leben lang erinnert. So mancher muss den Test der Straßentauglichkeit auch mehrmals absolvieren, bevor er den heiß begehrten, nur ein paar Zentimeter langen, Schein der Unabhängigkeit in den Händen hält. Sobald dieses Ziel erreicht ist, erschließt sich eine ganze Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und es macht sich eine unglaubliche Erleichterung breit
. Endlich geschafft! Die Sprüche zum bestandenen Führerschein sind wohl so vielfältig wie die Fehler, die während einer praktischen Prüfung passieren können.

5
0
Zwar geht es niemanden etwas an wohin du fährst, aber blinken hat so zur groben Orientierung noch nie geschadet.
am 04/07/2013 von Jörg |
0
11
1
Halten, dann schalten und lass auch mit Führerschein stets Vorsicht walten.
am 04/07/2013 von Sebbi |
0
21
2
Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann, aber merk dir: Bremsen macht die Felge dreckig.
am 04/07/2013 von zzzh |
0
5
1
Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat.
am 04/07/2013 Walter Röhrl zitiert von hugo |
0
4
1
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
am 04/07/2013 von biene |
0
4
1
Vielleicht solltest du mich, da du nun motorisiert auf die Menschheit losgelassen wirst, in der Früh zur Arbeit fahren, bei dir auf dem Beifahrersitz werde ich nämlich sofort wach!"
am 04/07/2013 von Stefan |
0
3
1
Dir muss sich jeder, der keine Pedale zum Eingreifen hat, ja vollkommen ausgeliefert vorkommen.
am 04/07/2013 von Björn |
0
6
2
Da du nun erfolgreich gelernt hast, wie man ein Auto bedient, wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Fahren lernen!
am 04/07/2013 von Joh |
0
2
0
Du bist mobil, drum fahr auch viel, dann wird es bald ein leichtes Spiel.
am 04/07/2013 von Basti |
0
1
1
Du hast nun zwar den Führerschein, aber noch lange nicht die Unfehlbarkeit gepachtet.
am 04/07/2013 von tester243 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum führerschein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum führerschein.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: