Lustige Sprüche zum Führerschein - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Fahrlehrer mehr...

Lustige Sprüche zum Führerschein

Die Führerscheinprüfung ist wohl eine Prüfung der besonderen Art, an die sich jeder sein Leben lang erinnert. So mancher muss den Test der Straßentauglichkeit auch mehrmals absolvieren, bevor er den heiß begehrten, nur ein paar Zentimeter langen, Schein der Unabhängigkeit in den Händen hält. Sobald dieses Ziel erreicht ist, erschließt sich eine ganze Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und es macht sich eine unglaubliche Erleichterung breit
. Endlich geschafft! Die Sprüche zum bestandenen Führerschein sind wohl so vielfältig wie die Fehler, die während einer praktischen Prüfung passieren können.

0
1
Der Führerschein ist erst der Anfang! Was kommt noch? Jetzt, wo du die Freiheit geschmeckt hast?
am 03/05/2020 von tzkztik |
0
0
0
Hurra, nun ist dein Führerschein endlich da. So viele Fahrstunden Training durchgesessen, gratuliere dir.
1
0
Mit dem Führerschein beginnt dein mobiles Leben! Aber nicht gleich übertreiben!
am 03/05/2020 von larabee |
0
0
1
Gratuliere dir zum Führerschein! Alleine fahren ist echt spannend! Etwa so wie laufen lernen!
am 03/05/2020 von lall |
0
1
1
Du hast nun zwar den Führerschein, aber noch lange nicht die Unfehlbarkeit gepachtet.
am 04/07/2013 von tester243 |
0
1
0
Ich habe keinen Führerschein, aber mein Beifahrer. Das sollte doch eigentlich reichen.
am 05/03/2018 von Maritas |
0
0
0
Mit deinem Führerschein bist du unabhängig. Denk immer dran, Bremsen macht nur die Felgen schmutzig.
2
0
Was, dein Führerschein ist eingezogen worden? Mach Dir keine Sorgen, Du hast doch noch Deinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Mail4 |
0
0
1
Mit dem Führerschein in der Taschen steht dir die ganze Welt offen, aber nimm dich in Acht vor den Punkten, die am Straßenrand lauern!
am 03/05/2020 von Jerome |
0
0
0
Dein Traum ist enthüllt und die anderen Autofahrer sind angsterfüllt. Du hast den Führerschein bestanden, alles Gute dazu.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum führerschein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum führerschein.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: