Lustige Sprüche zum Führerschein - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Fahrlehrer mehr...

Lustige Sprüche zum Führerschein

Die Führerscheinprüfung ist wohl eine Prüfung der besonderen Art, an die sich jeder sein Leben lang erinnert. So mancher muss den Test der Straßentauglichkeit auch mehrmals absolvieren, bevor er den heiß begehrten, nur ein paar Zentimeter langen, Schein der Unabhängigkeit in den Händen hält. Sobald dieses Ziel erreicht ist, erschließt sich eine ganze Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und es macht sich eine unglaubliche Erleichterung breit
. Endlich geschafft! Die Sprüche zum bestandenen Führerschein sind wohl so vielfältig wie die Fehler, die während einer praktischen Prüfung passieren können.

1
0
Wenn du dir beim Einparken unsicher bist, versuch es zwischen zwei Porsche und dir wird einfallen, was dein Fahrlehrer gesagt hat.
am 04/07/2013 von biene |
0
1
0
Der Straßenverkehr ist ein Kampf, doch die Gegner kommen meistens unangekündigt.Daher gilt: Defensiv fahren, dann kann schneller zurückgeschossen werden.
am 04/07/2013 von Karl |
0
2
1
Falls du mal einen Mercedes fahren solltest - bei deinem aggressiven Fahrstil muss betont werden, dass der Mercedes-Stern kein Fadenkreuz ist!
am 04/07/2013 von Jeromecs |
0
2
0
Herzlichen Glückwunsch, trotzdem gilt: Es schadet nicht, wenn im Leben mehr zu Ende gemacht wird als die Fahrschule.
am 04/07/2013 Guido Westerwelle zitiert von Britta |
0
1
2
Der Mensch denkt, Gott lenkt" - dieser Grundsatz gilt nicht für Autofahrer.
am 04/07/2013 Ehrfried Siewers zitiert von hugo |
0
8
3
Fahrlehrer:
Wenn du den Führerschein hast, hab ich mein Lebensprojekt abgeschlossen."
am 04/07/2013 von avia4 |
0
5
2
Es ist durchaus berechtigt, vor den anderen Verkehrsteilnehmern Angst zu haben, also fahr vorsichtig.
am 04/07/2013 von Blub |
0
6
3
Fahrlehrer: Ich gratuliere dir zu deiner fünfzigsten Fahrstunde. Vielleicht werden wir vor der hundertsten noch fertig.
am 04/07/2013 von Goldschnucke |
0
4
2
Staatlich geprüfter Autofahrer sollst du jetzt sein, meinst du? Ich will ja nicht an mir zweifeln, aber die Latte ist da schon arg hoch angesetzt...
am 04/07/2013 von John |
0
4
2
Denk daran, mir immer eine SMS zu schreiben, bevor du losfährst.
am 04/07/2013 von hugo |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum führerschein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum führerschein.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: