Lustige Lügen Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Lügen Sprüche

Ein kurzer lustiger Spruch sagt oft mehr als tausend Worte. Aus diesem Grund sind hier viele lustige Sprüche zum Thema Lügen zu finden.

Mal kurz, mal lang, manchmal direkt und manchmal zum Nachdenken
. Diese Sprüchesammlung hält für fast jede Gelegenheit einen passenden Spruch bereit.


0
0
Sind wir so versaut durch negative Schlagzeilen, dass uns alle positiven Nachrichten wie Lügen vorkommen?
0
0
Ich würde lügen, wenn ich behauptete, dass ich euch soeben nicht die Wahrheit gesagt habe.
am 19/01/2013 von hugo |
0
0
0
Es ist keine Freundschaft, wenn der eine nur zum Lügen bereit ist, weil der andere die Wahrheit nicht hören will.
am 13/04/2014 von avia2 |
0
0
0
Ab einem gewissen Alter sollte man aufhören zu lügen, denn man erinnert sich nicht
mehr.
am 18/05/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
„Zuerst stieg ich auf die Waage,
dann schaute ich in den Spiegel.
Nun bin ich mir hundert prozentig sicher,
das Haushaltsgeräte lügen können“.
am 07/06/2014 von SirG |
0
0
0
Lügen gibt es nur wenige, aber es gibt viele Worte mit zweierlei Gesicht.
am 13/04/2014 von Peter |
0
1
0
Fehler durch Lügen zu verdecken ist wie Flecken durch Löcher zu ersetzten.
am 13/04/2014 von Maritas |
0
0
0
Die Sinne können nicht lügen, denn sie vermögen nicht zu beurteilen.
am 13/04/2014 von Peter |
0
0
0
Irgendwie sind die Männer doch Gentlemen, es ist doch höflicher zu behaupten, die Weiber palavern als das sie lügen.
am 10/07/2016 von Sven |
0
0
0
Wer viele Reisen unternimmt, kann viele Lügen mit heimbringen.
am 13/04/2014 von Marita03 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige lügen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige lügen sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: