Lustige Sprüche zum Thema Palavern - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Palavern

Palavern meint ein überflüssiges Gerede, es kann aber auch ein lockeres, amüsantes Gespräch zwischen Freunden sein.

Häufig ist dieser Begriff jedoch negativ konnotiert Schade, denn was wäre das Leben ohne Palaver? Ist nicht jeder Witz und jedes Füllwort irgendwie überflüssig und sagt doch so viel über uns und die Beziehung zum gegenüber aus?

Palaver und lustige Sprüche darüber, also reines Palaver im Folgenden:

.

0
0
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
am 10/07/2016 Konrad Adenauer zitiert von tester |
0
0
0
Klimawandel und autofreie Sonntage hielten die Kinder der 80´er auch für Palaver.
am 10/07/2016 von lea85 |
0
0
0
Ein bisschen freundliches Blabla hier und da haben noch keinen Vertrag zum Scheitern verurteilt.
am 10/07/2016 von Marita03 |
0
0
0
Wenn die Frau zum Mann sagt, sie sei unglücklich, mag das für ihn Palaver sein, für sie ist dies eine Drohung.
0
0
Mit dem Palaver ist es wie mit Witzen, irgendwo steckt ein kleines Körnchen Wahrheit.
am 10/07/2016 von Schorsch |
0
0
0
Also als ich damals jung war, da hätte mir niemand erlaubt, das zu tun, was du jetzt darft...so klingt klassisches pädagogisches Palaver.
am 10/07/2016 von Mail4 |
0
0
0
Die Kunst des Palaverns ist für einen Politiker weitaus wichtiger, als die Kunst der Rhetorik
am 10/07/2016 von Jan |
0
0
0
Ein Geschäftsmann ohne Sinn für Smalltalk ist kein Geschäftsmann.
am 10/07/2016 von Thorsti |
0
0
0
Am einfachsten lässt sich die Kunst des Palaverns bei einer Vernissage beobachten.
am 10/07/2016 von Marita07 |
0
0
0
Wenn Frauen erklären, warum sie nicht in die Parklücke kommen, ist das für Männer Palaver. Wenn Männer erklären, warum das Hemd schmutzig ist, vermuten Frauen das Schlimmste.
am 10/07/2016 von Nana |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema palavern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema palavern.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: